Zum Inhalt springen

tacho

radical
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist da noch was was nicht mehr geht?

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Ist der Tacho schon einmal auseinandergenommen worden? Bei mir lag es daran, dass nach dem Einbau, kein richtiger Kontakt mehr vorhanden war (Drehzahlmesser auf der Tachoeinheit). Nochmal auseinandergenommen und nochmal geschaut/gesteckt; dann ging's wieder!:-p

Ne denk ich nich........ ich glaub eher das da irgendwo n wackler is........ ich hatte das auch mal, aber glaubst mir fällt ein wo das problem war...... 8-/

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

es könnte eine kalte lötstelle am kondensator sein, ist ein häufiges problem wird nur selten gefunden, allerdings ist bei mir der tacho ausgefallen nicht der drehzahlmesser, wenn ich mich recht erinner 8-/ 8-/

einfach mal gucken, vielleicht hilft es.

gruß

mseer

http://www.michael-seer.de/bmw/tacho2.jpg

Das gleiche ist bei mir auch. Sind 100 pro die Pufferbatterien auf der Si Platine. Das doofe ist nur man will es reparieren dann geht es wieder(Batterien haben sich ein bischen regeneriert) und man lässt es aber kurze Zeit später geht es wieder nicht. Ist echt en scheiss. Also sei nicht so faul wie ich in der kalten Jahreszeit und wechsel die Batterien;-)

gruss Matthias

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...