radical Geschrieben: 29. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 hi leutehab seit gestern ein problem mit dem drehzahlmesser,der funzt nicht mehr und die verbrauchsanzeige auch nicht.könnte das an diesem so schönen wetter liegen? oder was ist da kaputt?danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 29. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 hatte ich noch nich, aber bei sonen Fällen tippen immer alle auf die SI-Platine Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 29. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 Ist da noch was was nicht mehr geht? Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 29. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 guck mal hinten unterm auto am differential , da is der stecker für das tacho signal , zeigt auch nach hinten das teil , is warscheinlich raus/verschmutzt hatte ich 3 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 29. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 Original geschrieben von Para guck mal hinten unterm auto am differential , da is der stecker für das tacho signal , zeigt auch nach hinten das teil , is warscheinlich raus/verschmutzt hatte ich 3 mal Er meint doch den DZM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 29. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 oh sorry hab nur tacho gelesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 29. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 Ist der Tacho schon einmal auseinandergenommen worden? Bei mir lag es daran, dass nach dem Einbau, kein richtiger Kontakt mehr vorhanden war (Drehzahlmesser auf der Tachoeinheit). Nochmal auseinandergenommen und nochmal geschaut/gesteckt; dann ging's wieder! Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
radical Geschrieben: 29. Februar 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 ich kann es nicht erklären aber das problem hat sich von selbst gelöst,seit heute mittag geht alles wieder.könnte es nicht am wetter liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 Ne denk ich nich........ ich glaub eher das da irgendwo n wackler is........ ich hatte das auch mal, aber glaubst mir fällt ein wo das problem war...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 29. Februar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 Versuch mal die Schrauben vom DZM anzuziehen.Müsste eigentlich daran liegen..Weil...wenn Tacho ausfällt geht Verbrauchsanzeige nicht...müsste Kontakt sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
radical Geschrieben: 29. Februar 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 am tacho ging alles ausser dzm und momentan verbrauchsanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mseer Geschrieben: 1. März 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2004 es könnte eine kalte lötstelle am kondensator sein, ist ein häufiges problem wird nur selten gefunden, allerdings ist bei mir der tacho ausgefallen nicht der drehzahlmesser, wenn ich mich recht erinner 8-/ einfach mal gucken, vielleicht hilft es. grußmseer http://www.michael-seer.de/bmw/tacho2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketen-Matze Geschrieben: 1. März 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2004 Das gleiche ist bei mir auch. Sind 100 pro die Pufferbatterien auf der Si Platine. Das doofe ist nur man will es reparieren dann geht es wieder(Batterien haben sich ein bischen regeneriert) und man lässt es aber kurze Zeit später geht es wieder nicht. Ist echt en scheiss. Also sei nicht so faul wie ich in der kalten Jahreszeit und wechsel die Batterien;-)gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.