degrees Geschrieben: 10. September 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 falsch, er spritz immer die volle menge ein, wenn das ding nicht angeschlossen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 10. September 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 falsch, er spritz immer die volle menge ein, wenn das ding nicht angeschlossen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 10. September 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 moment, wenn er die volle Menge einmal vors geschlossene Ventil und 360° später nochmal vors offene spritzt haben wir ja die doppelte Menge Sprit im Brennraum? Oder sind wir uns nur nicht einig was die "volle Menge" bedeutet? Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 10. September 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 moment, wenn er die volle Menge einmal vors geschlossene Ventil und 360° später nochmal vors offene spritzt haben wir ja die doppelte Menge Sprit im Brennraum? Oder sind wir uns nur nicht einig was die "volle Menge" bedeutet? Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 10. September 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 moment, wenn er die volle Menge einmal vors geschlossene Ventil und 360° später nochmal vors offene spritzt haben wir ja die doppelte Menge Sprit im Brennraum? Oder sind wir uns nur nicht einig was die "volle Menge" bedeutet? Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 10. September 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Hehehehe cool Hab gestern nur flüchtig drübergeschaut und mich eben an das Wort "Knubbel" erinnert. Wollt deshalb mal wissen wofür es da is.Naja schaden kanns nie, des Ding wieder dranzumachen.Sein Leerlauf wird ein anderes Problem sein... Ach und zum Thema Frankenconnection: Müssten uns mal alle treffen, den Hernn Fortytwo kenn ich ja mittlerweile . Unter "Treffen" hat Touringdonna was vorgeschlagen für den 15. Oktober. Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 10. September 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Hehehehe cool Hab gestern nur flüchtig drübergeschaut und mich eben an das Wort "Knubbel" erinnert. Wollt deshalb mal wissen wofür es da is.Naja schaden kanns nie, des Ding wieder dranzumachen.Sein Leerlauf wird ein anderes Problem sein... Ach und zum Thema Frankenconnection: Müssten uns mal alle treffen, den Hernn Fortytwo kenn ich ja mittlerweile . Unter "Treffen" hat Touringdonna was vorgeschlagen für den 15. Oktober. Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 10. September 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Hehehehe cool Hab gestern nur flüchtig drübergeschaut und mich eben an das Wort "Knubbel" erinnert. Wollt deshalb mal wissen wofür es da is.Naja schaden kanns nie, des Ding wieder dranzumachen.Sein Leerlauf wird ein anderes Problem sein... Ach und zum Thema Frankenconnection: Müssten uns mal alle treffen, den Hernn Fortytwo kenn ich ja mittlerweile . Unter "Treffen" hat Touringdonna was vorgeschlagen für den 15. Oktober. Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 10. September 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 er spritz die komplette menge ein, die für einen 4 takt-vorgang nötig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 10. September 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 er spritz die komplette menge ein, die für einen 4 takt-vorgang nötig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 10. September 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 er spritz die komplette menge ein, die für einen 4 takt-vorgang nötig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 10. September 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 das ding heisst übrigens impulsgeber, wenn ich mich recht entsinne Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 10. September 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 das ding heisst übrigens impulsgeber, wenn ich mich recht entsinne Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 10. September 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 das ding heisst übrigens impulsgeber, wenn ich mich recht entsinne Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 10. September 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Jau, wusste nur über des Dingens, dass es eine kleine Spule ist, die um das 6te Zündkabel rumgewickelt ist (oder beim 4-Ender am 4ten) und durch den Zündimpuls durchs 6te Kabel eine Induktionsspannung erzeugt.Nur für WAS dieser Impuls gebraucht wird, da hatte ich leider keine Ahnung Jetzt schon Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 10. September 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Jau, wusste nur über des Dingens, dass es eine kleine Spule ist, die um das 6te Zündkabel rumgewickelt ist (oder beim 4-Ender am 4ten) und durch den Zündimpuls durchs 6te Kabel eine Induktionsspannung erzeugt.Nur für WAS dieser Impuls gebraucht wird, da hatte ich leider keine Ahnung Jetzt schon Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 10. September 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 Jau, wusste nur über des Dingens, dass es eine kleine Spule ist, die um das 6te Zündkabel rumgewickelt ist (oder beim 4-Ender am 4ten) und durch den Zündimpuls durchs 6te Kabel eine Induktionsspannung erzeugt.Nur für WAS dieser Impuls gebraucht wird, da hatte ich leider keine Ahnung Jetzt schon Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 10. September 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 er spritz die komplette menge ein, die für einen 4 takt-vorgang nötig ist. DANN läuft dein Motor aber nicht lange, weil er die "Menge, die für einen 4 Takt-Vorgang nötig ist" während diesem zweimal einspritzt..... In meinem Tabellenbuch is nen Diagramm wo man das gut erkennen kann, ich bin nur momentan zu faul es einzuscannen.... 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 10. September 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 er spritz die komplette menge ein, die für einen 4 takt-vorgang nötig ist. DANN läuft dein Motor aber nicht lange, weil er die "Menge, die für einen 4 Takt-Vorgang nötig ist" während diesem zweimal einspritzt..... In meinem Tabellenbuch is nen Diagramm wo man das gut erkennen kann, ich bin nur momentan zu faul es einzuscannen.... 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 10. September 2006 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 er spritz die komplette menge ein, die für einen 4 takt-vorgang nötig ist. DANN läuft dein Motor aber nicht lange, weil er die "Menge, die für einen 4 Takt-Vorgang nötig ist" während diesem zweimal einspritzt..... In meinem Tabellenbuch is nen Diagramm wo man das gut erkennen kann, ich bin nur momentan zu faul es einzuscannen.... 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Carina Geschrieben: 6. September 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Hallo zusammen!Ich hatte das selbe Problem mit dem Zündkabel von Zylinder 6 (Sch**** Marder).Meine Lösung:Kaufe nur das Zündkabel + einen neuen Stecker (Bei mir war nur ein Stecker lieferbar. Danke Beru)Am neuen Zündkabel den Stecker abziehen, den man auch noch mal gekauft hat, Impulsgeber drauf schieben. In meiner Werkstatt von neben an, haben sie mir dann den Stecker aufs Kabel draufgeklipst, sodass ich den neuen Stecker draufstecken konnte. Fertig. Vorteil:Neuer Komplettsatz kostet um die 80 Euro.Bei mir: Kabel: 15€Stecker: 14€ Ist bisschen günstiger :) Liebe GrüßeCarina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.