Spoilerspachtler Geschrieben: 23. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2008 Tach zusammen, habe die oben genannten Probleme!! Welche ich reichlich in der Suche schon finden konnte!Gibts ja garnicht, das der e30 dort so häufig Schwierigkeiten hat :opel: Aus unerklärlichen Gründen ging von der einen auf die andere Sekunde nichts mehr!Am Tacho geht der DZM und die Momentansverbrauchanzeige nicht mehr.. Ob Km/H noch geht, weiß ich nicht.. Beleuchtung geht aber komischerweiße!! Temp und Tank zucken noch Zum Bremslicht.. Karre an... CC meldet Bremslicht.. Drücke aufs Bremspedal geht nix... Fehler bleibt..Im Sicherungskasten war dann natürlich die Sicherung durch.. gewechselt und sofort nach dem Drücken schmort sie wieder durch... Bremslichtschalter funzt, auf Durchgang gemessen.. Ich weiß nicht mehr weiter.. Ich hab daheim noch ein Kombi mit kaputter Scheibe werde das mal anschließen.. Wegen dem Bremslicht.. Gibts da nen Kniff? Die Rücklichter sind okay, Kontakte soweit auch.. Wo geht denn der Kabelstrang durch? Links oder Rechts? Was auch noch seltsam ist, seitdem geht der kleine ATA nicht mehr.. Er leuchtet zwar, aber nix im Display Danke im VorrausGrZ Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6723_1.gifE30 loves E34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.