Zum Inhalt springen

Heckscheibenaufkleber

eathen Hunt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für die Heckscheibe meines Touring´s einen Tazmanischen Teufel als Aufkleber.

Kann einer von Euch mir sagen wo ich den bekomme?????

Evtl. habt Ihr auch noch Bilder dann einfach senden ist echt klasse wenn Ihr da was in Erfahrung bringen könnt.

Danke

MFG

:beemwe:

benutz doch mal die google-bildersuche.

dann ziehste das ding auf diskette und ab damit zum copy/folienshop.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Bei egay gibts auch viele die das anbieten......... hab ich auch schon gemacht wo ich nen husky kopf wollte.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

kann mann auf die heckscheibe eines cab`s auch was draufgeben oder halt das sowiso nicht?

ich würde mir auch im internet eine zeichnung deiner wahl runterladen und damit zu einem diser shops in deiner nähe gehen

kanst schon... aber ich glaub ned, dass dem aufkleber das ständige zusammenfalten und auseinanderfalten passt.... du wirst keine freude mit haben. und wer macht sowas beim cabrio???

naja das einzige wäre, dass du das ding draufbappst und dann das dach zu lässt... aber ich denke, dann würdest du kein cabrio brauchen

gruß cabbiman

edit: wenn du es wirklich machen willst geh am besten zu so einem laden, die autos bekleben... die haben folien, die auf normalem glas halten... und bei cab, mindestens solange, bis du das verdeck aufmacht *G*

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

naja fast ;-) ... ich war mir nur ned ganz sicher, was du meinst :) ... und kann mir bis jetzt ned vorstellen, dass durch ein aufkelber soviel auftrieb erzeugt wird, dass du nurnoch auf den vorderrädern fährst *LOL* ... (stell dir das mal bildlich vor *G*)

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Scherzkecks.................... 8-)

so sagt ma des ebe....... des hebt scho, oda au ned...... :devil:

naja kommt drauf an was du hinten drauf klebst..............:D :devil: :D

hmmmmmm würde echt komisch ausschaun.................

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Jo also jetzt habe ich einen alten ekannten getroffen der macht jetzt so Aufklebersachen das ist kein Problem mehr, aber jetzt brauche ich nur noch die passende Vorlage.

Hat da jemand evtl. was von Euch so Bilder des Tazmanischen Teufels?

In Google Bildersuche sind zwar welche drin aber irgenwie nicht so mein ding.

Danke

MFG

Andreas

:beemwe:

Original geschrieben von Christian84

kann mann auf die heckscheibe eines cab`s auch was draufgeben oder halt das sowiso nicht?

ich würde mir auch im internet eine zeichnung deiner wahl runterladen und damit zu einem diser shops in deiner nähe gehen

Du kannst eins machen wenn Du eine Vorlage hast drucke Sie Klebefolie für Airbrusch (Markierfolie) schneide es mit einen Skalpell oder sehr scharfen Kuttermesser aus klebe es auf die Scheibe und tuhe es mit einer Kleinen (Airbrusch am besten) Pistole und sehr feinen Strahlsand sandstrahlen. Das macht die nicht abgeklebten Stellen blind. Am besten 2-3mal gleichmäßig drübergehen und immer den selben Abstand halten das es gleichmäßig wird. Aber es ist zu überlegen wenn es einmal drauf ist kannst Du es nicht wieder abmachen;-)

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

ok danke euch interesierte mich einfach mal dachte mir schohn das es nicht gehen würde

@e30-andy

das lass ich lieber wenn es mir dann nicht mehr gefält oder so dann muss ne neue heckscheibe rein

die dinger sollen ja angeblich nicht so leicht rein und rausgehen und auch nicht ganz billig sein

aber trozdehm danke

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...