Zum Inhalt springen

Eröffung am 05.01.2009


Clemi325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Morgen ist ja meine eröffnung , aber das Wetter ist nartürlich voll auf meinen Seite:-), aber egal mann ist ja hart in nehmen.

Die ersten kunden haben sich ja schon angemeldet.Wenn ich erhlich bin, bin ich auch schon etwas aufgeregt.

Aber wie sage ich immer wird schon schief geht.

Also bis die Tage mal.

 

Ich drück dir die Daumen!Und ne Berichterstattung nach dem Eröffnungstag mit paar Bildern,wär fein :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So Morgen ist ja meine eröffnung , aber das Wetter ist nartürlich voll auf meinen Seite:-), aber egal mann ist ja hart in nehmen.

Die ersten kunden haben sich ja schon angemeldet.Wenn ich erhlich bin, bin ich auch schon etwas aufgeregt.

Aber wie sage ich immer wird schon schief geht.

Also bis die Tage mal.

 

Ich drück dir die Daumen!Und ne Berichterstattung nach dem Eröffnungstag mit paar Bildern,wär fein :D

 

 

Wenn mann da schon was Berichtien kann :D werde auf jeden fall meinen Kamera mit nehmen, es habe sich nämlich so ein zwei mit Ihren E30 Angemeldet die Vorbei kommen möchten.

Auch noch ein Dank für die Daumen drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg morgen! Wünsch dir nen guten Start!

 

Ich schaffe das leider nicht, weil mein Wagen ja noch abgemeldet ist und nun der meiner Freundin auch noch platt ist :D

 

Also... unmobil sozusagen!

 

 

Aber sobald ich was fahrbares hab komm ich rum!

 

 

Grüße

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht, is ja sau Glatt draußen! hihi...bis morgen :D

Mann, mann stell dich nicht so an bei dem bisschen Schnee. Bist du ne Sissi oder ein Siegfried?:freak::freak::freak:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich auch gewundert wenn es anders wäre ;-). Grade bei dem Wetter machen unsere kurzen Diff´s durch erst richtig Spass :freak:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute für morgen und . . .

 

 

 

 

toi toi toi . . . ! :daumen:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....es habe sich nämlich so ein zwei mit Ihren E30 Angemeldet die Vorbei kommen möchten.

 

Ironie "an"

Ich werde auf jeden Fall auch zur Eröffnung vorbei kommen,

aber ich hupe dann zweimal damit ihr wißt das ich das war :-D

Ironie "aus"

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....es habe sich nämlich so ein zwei mit Ihren E30 Angemeldet die Vorbei kommen möchten.

 

Ironie "an"

Ich werde auf jeden Fall auch zur Eröffnung vorbei kommen,

aber ich hupe dann zweimal damit ihr wißt das ich das war :-D

Ironie "aus"

:-UU

 

 

Ja Super du Nase :-D:-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite auch ein Erfolgreiches Geschäft.Alles gute zur eröffnung und immer volle termienbücher..grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leuet der erste Tag ist zu ende.

 

Na das Wetter war ja echt spitze für die Eröffnung aber naja mann kann nicht immer Sonne im Leben habe mann muss auch mal schatten haben.

Aber trotzdem kammen einige Freunde, Bekannte und auch User aus dem Talk. Es ging alles so schnell das ich ganz vergessen habe einen paar Fotos zu machen, sorry ich hoffe ja das Ihr mir das auch mal so glaubt :D. Aber sonst wares wie erwartet sehr ruhig, bei denn Wetter.

 

An alle die heute da wahren einen ´recht Herzliche Danke schön das Ihr bei diesen Wetter da wart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem Wetter hattest du wohl richtig Pech,aber hauptsache der Tag war trotzdem gelungen :D

 

 

Ja doch kann man nicht anderes sagen, und Morgen komm schon der erste Wagen ein Volo wo die Heckstossi poliert werden muss weil da einer was weisse mit gnommen hat, soll die Farbe weg Polieren. werde da auch mal vorher und nachher Bilder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So es geht jetzt vorran wollte euch mal wieder schreiben wie es bei mir und meinen Geschäft nach ausschaut. Ich zeige euch einfach mal einen paar Bilder.Es wahren schon einige mehr habe aber nicht von allen Fotos gemacht.

MB 1.JPG

MB2.JPG

MB3.JPG

DSC00351.JPG

Audi1.JPG

Audi2.JPG

Opel 1.JPG

Opel2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir weiterhin echt viel Erfolg mit deinem Geschäft und hoffe das du damit deine Hobby zum Beruf gemacht hast :)

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Clemi, sieht ja ganz gut bei dir aus. Scheint gut anzulaufen. Weiterhin viel glück. Komme bei Gelegenheit mal rum.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir weiterhin echt viel Erfolg mit deinem Geschäft und hoffe das du damit deine Hobby zum Beruf gemacht hast :)

 

 

 

Ja das stimmt vom Hobby zu Beruf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Clemi

 

krieg ich nen job *feix*

 

**sollte als bewerbung langen** :-D

 

 

Währe ja einen Langer Arbeits weg :-D:-D:-D

 

 

achwas clemi....... der zieht dort direkt in die halle daneben mit zelt und schlafsack :freak:

 

 

Aber Hut ab was clemi dort geschaffen hat. Druecke dir weiterhin alle daumen und hoffe das der sommer super wird.

 

Ach Clemi............ mein wagen braucht mal einen fruehjahrsputz nach dem ganzen weissen zeugs da was runterkam vom himmel.......

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tasche pack und losfahr*

 

nee, im ernst, auf den fotos richtig gut, keinerlei polierwolken gefunden, so auf anhieb.

 

ich hoffe das es immer reichlich aufträge sind und somit immer gut was raus hast. auch wenns ein knochenjob ist, auch mal einen zum wahn treibt, aber immerhin sieht man immer ein ergebnis dabei.

 

*mal überlegen wie ich die km überbrücke...*

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dir auch alles Gute zu deiner Eröffnung nachträglich.

Und vor allem immer volle Auftragsbücher.

Wärs nicht so weit weg hättest du bestimmt einen neuen Stammkunden.:daumen:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...