Zum Inhalt springen

Eröffung am 05.01.2009


Clemi325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, du hast das Grundlegende erkannt ;-) :-UU Wozu sind denn " Freunde" da ?!:winken:

 

Was zu sagen ist, wir sind alle keine gelernten Maler oder weiß der geier was, es soll nur sauber und einladend rüber kommen und es ist selber gemacht und das zählt! ;-) Finde das ergebnis bisher mehr als okay!

 

Ja, Clemi, deiner eröffnung am fünften wird nix im wege stehen... die kleinigkeiten schaffen wir noch locker!

 

LG

 

Da bin ich mittlerweile 100 pro von überzeugt das ihr das schafft. Freue mich sehr das Endergebnis zu sehen.

Und soweit man das anhand der Bilder sagen kann sieht das schon sehr professionell aus. =)

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier mal ein paar Fortschritte von der Renovierung.

 

hehe!

seh ich da schatten?

wird wol erst anstrich sein:-)

 

Oder es ist einfach noch nicht getrocknet.

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Benny Lebt auch noch! Ich darf als mitwirkender der Renovierung sagen, wir sind heute einen guten Schritt vorwärts gegangen, aber ich bin sicher das der firmeninhaber ;-) heute noch Bilder präsentieren wird! An alle die das hier Lesen und überhaupt, ich Hasse Weihnachten und auch Sylvester, trotz allem wünsche ich allen ein Frohes fest und nen guten Rutsch! LG

 

Ja ich bin noch da, ist halt im Moment Winterpause am E30 und muss viel Arbeiten wegen Weihnachten und Neujahr. Werde aber spätestens im Januar vorbeischauen, wenn nicht schon vorher, wie es sich ergibt:-UU

 

@ Clemi325i und E30Pedda: Sieht bis jetzt alles super aus, hab ihr schön und einladend hinbekommen:applaus:

Bin schon schwergespannt auf das fertige Resultat :daumen:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das hier kurz und knapp noch einmal zu erläutern, (und lass uns das bitte nicht in die länge ziehen geht auch PN oder so, nicht hier bitte) diese thema hier soll nicht aus den rudern laufen, bitte nicht!!! Es geht hier um Clemis neueröffnung, sonst nichts, gern lassen wir euch auch die vortschritte seiner Halle zu teil haben! Das hat auch nichts mit steif zu tun! ;-) Es gibt sicher einige wenige die sich an deinen aussagen wenn auch spaß hochziehen und es gibt ein Wort das andere und das Thema schweift wieder von dem ab was es eigentlich bringen soll und wird vielleicht sogar noch geschlossen, das muß nicht sein! Hab da bitte verständnis für! Sollte nochwas sein schreib PN oder so, ansonsten wir sehen uns :-UU

Ach ja, ich finds "GUT" das du deinen Beitrag oben Korrigiert hast, ich wusste das es nur spaß ist, es gibt nur vielleicht leute die das anders auffassen und sich dann vielleicht dran hoch ziehen,...ist leider alles schon gewesen, und davon hab ich ehlich gesagt genug!

 

PS: Ja sind Schatten drin, Farbe noch frisch und wir sind ja nur Leihen... soll nur sauber sein und ordentlich aussehen! in diesem sinne LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Ja sind Schatten drin, Farbe noch frisch und wir sind ja nur Leihen... soll nur sauber sein und ordentlich aussehen! in diesem sinne LG

 

Wenn das mal richtig durchgetrocknet ist sieht man die denk ich nicht mehr. Als ich dies jahr auch zum ersten mal meine Wohnung renoviert hab, wäre ich fast bekloppt geworden weil überall Schatten waren. Nach zwei Tagen dann war alles schon einfarbig. Es gibt so gewisse Farben, die brauchen da ne Weile.

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig Harry und bei diesen Temperaturen jetz... naja, alles wird gut ;-)

 

Eben. Da ist die Luftfeuchtigkeit eh nen bissel höher und da kann das mit dem trocknen nen bisschen dauern.

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke leute für euer ganzen lobs und hier ist keiner sauer oder nachtragen, ich habe es auch nur als Spass aufgenommen. Würde mich aber echt über eueren Besuch sehr freuen.

Ich habe nähmich auch die Nase voll von den ganzen falsch versteherrein die in so machen Themas so passier sind, und davon möcht ich micht abseits stellen.

Das wollte ich nur noch mal dazu sagen.

 

Aber wie gesagt ich würde mich über jeden besuch von euch freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super arbeit,wünsche dir viel Glück und wenn ich ma in der nähe bin schau ich ma vorbei mim Touring, ich geh ja ma davon aus,dass E30 Talk Mitglieder rabatt bekommen :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ihr nicht soweit spazieren fahrt wird das schon mit dem 5ten.:drive::winken::-D:-D:-D:-D:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wenn ich das geregelt kreige schau ich vorbei :-)

 

Bin aber selber im Umzug, muss ich mal gucken!

 

 

Wünsch dir jedenfalls einen Guten Start und bleib wie du bist :-)

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wenn ich das geregelt kreige schau ich vorbei :-)

 

Bin aber selber im Umzug, muss ich mal gucken!

 

 

Wünsch dir jedenfalls einen Guten Start und bleib wie du bist :-)

 

 

 

Danke Dir wünsch Dir auch gute gelingen bei Deinen Umzug, aber lass dich mal auf jedenfall sehen.

und einen guten Rutsch wünsch ich Dir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der endspurt ist Da Firmenschilder sind dran, Wände sind auch fertig,Regal ist auch so gut wie eingeräumt.

Und ein Probe Auto ist auch schon in der Halle gewssen ;-) Also steht der Eröffung am 05.01 nichts mehr in wege. Achso die ersten KUnden habe Sich auch schon angekündigt.;-)

Also bis dahin. :winken: :winken: :winken::winken:

DSC00296.JPG

DSC00297.JPG

DSC00298.JPG

DSC00299.JPG

DSC00300.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clemi dann mal einen sauberen guten start! ich hoffe du fasst sehr schnell fuß und ziehst das ganze mal ganz groß durch!

 

*schöner job isses, das weiß ich*

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Morgen ist ja meine eröffnung , aber das Wetter ist nartürlich voll auf meinen Seite:-), aber egal mann ist ja hart in nehmen.

Die ersten kunden haben sich ja schon angemeldet.Wenn ich erhlich bin, bin ich auch schon etwas aufgeregt.

Aber wie sage ich immer wird schon schief geht.

Also bis die Tage mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...