Zum Inhalt springen

Eröffung am 05.01.2009


Clemi325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an alle User hier im Forum !

 

Hiermit möchte ich bekannt geben, das ich mit meiner bestehend Firma an einen Neuen Standort gezogen bin.

 

Deshalb auch die Überschrift. Die Eröffung ist am 05.01.2009 in Bochum Wattenscheid auf der Lyrenstr.20.

 

Es handelt sich um eine Fahrzeugaufbereitung die ein grosses Angbot hat, auch für den kleinen Geldbeutel.

 

Um genaueres über meine Arbeit zu erfahren könnt Ihr wenn Ihr Lust habt mal meine Hompage besuchen und einen netten Gästebucheintrag hinterlassen.

 

WWW.BEAUTY-CARZ.ELF24.DE

 

Ich wünsche allen Usern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hört sich sehr interessant an. Leider zu weit weg von mir. Die Aufbereiter in meiner Umgebung sind alle etwas zwielichtige Gestalten. Suche schon lange nen Aufbereiter meines Vertrauens.

Dir wünsche ich natürlich weiterhin viel Erfolg mit deinem Unternehmen!

 

Liebe Grüße

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Clemi! Bei dir hab ich natürlich keine bedenken! Bin der meinung, dass du mit deinem neuen Standort weiterhin erfolgreich bist und sogar noch viel erfolgreicher! Du machst das schon, alles wird gut! ;-) Und nicht vergessen.. :bilder: LG, Pedda! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Bilder von der neuen Halle und meinen Stellplätzen.

 

Noch bin ich voll in der Renovierungsphase.

Weiter Bilder folgen.

100_0184.JPG

14.JPG

100_0185.JPG

DSC00280.JPG

DSC00285.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Bilder von der neuen Halle und meinen Stellplätzen.

 

Noch bin ich voll in der Renovierungsphase.

Weiter Bilder folgen.

 

Das sieht aber noch nach ner Menge Arbeit aus. Vor allem wenn ich mir deinen angepeilten Eröffnungstermin anschaue.

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider biste zu weit weg :-(

 

aber du muß lichttechnisch noch nachlegen, ansonsten fällt mir nimmer viel ein, außer,

 

viel spass, auch wenns öfter in ein knochenjob endet. ich würde den job jederzeit gern wieder tun.

 

viel glück an der neuen adresse!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Bilder von der neuen Halle und meinen Stellplätzen.

 

Noch bin ich voll in der Renovierungsphase.

Weiter Bilder folgen.

 

Das sieht aber noch nach ner Menge Arbeit aus. Vor allem wenn ich mir deinen angepeilten Eröffnungstermin anschaue.

 

 

Das wird schon habe einen gut und grosse hilfe.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider biste zu weit weg :-(

 

aber du muß lichttechnisch noch nachlegen, ansonsten fällt mir nimmer viel ein, außer,

 

viel spass, auch wenns öfter in ein knochenjob endet. ich würde den job jederzeit gern wieder tun.

 

viel glück an der neuen adresse!

 

 

Danke für deinen beitrag, das mit den Licht ist richtig, habe schon ein paar Lampen gekauft , weil das Licht geht garnicht.Aber danke noch mal für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Clemi, die Bude steht am 5.01! Versprochen! Arbeit ist klar, aber wir Hassen ja Weihnachten! LG

 

PS: Sieht echt schlimmer aus als es ist! ;-)

 

Ach ja, weitere Bilder von den vortschritten sind gut, aber wenn mein auto dann wieder mit drauf ist nicht unaufbereitet ;-) :popo: Bis morgen! :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tip? ich weiß von nix....

 

sollte es irgendwann mal soweit kommen das ich da lang roll, dann denk ich dran und schaus mir live an.

 

und nein, ich als ex aufbereiter ziehe nicht um....

 

wir hatten neonröhren in höhe von ca. 1,40m an der wand, da konnte man prima arbeiten. bilder habe ich da wo hannes sein cab bei uns war. hoffentlich stören ihn die bilder nicht. sonst nehm ich sie wieder raus.

PIC_0006.JPG

PIC_0007.JPG

PIC_0008.JPG

PIC_0012.JPG

PIC_0013.JPG

PIC_0014.JPG

PIC_0015.JPG

PIC_0016.JPG

PIC_0017.JPG

PIC_0018.JPG

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cemi!

Du hast die erste Hürde geschafft, nun schaffst du auch die zweite :daumen:

 

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und da auch du fleißig und bescheiden bist wirst du das mit Hilfe deiner Frau super hinbekommen.;-)

 

Viel Glück Clemi

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Tiijey nicht das die Leute hier jetzt denken "ICH" wäre Clemis Frau :freak: Helfe ja nur beim Renovieren. ;-)

 

@ JJ Super Arbeit, super Licht, ich denke das wäre wohl angebracht.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tip? ich weiß von nix....

 

sollte es irgendwann mal soweit kommen das ich da lang roll, dann denk ich dran und schaus mir live an.

 

und nein, ich als ex aufbereiter ziehe nicht um....

 

wir hatten neonröhren in höhe von ca. 1,40m an der wand, da konnte man prima arbeiten. bilder habe ich da wo hannes sein cab bei uns war. hoffentlich stören ihn die bilder nicht. sonst nehm ich sie wieder raus.

 

 

Danke noch mal für den Tipp die Lampen auf 1,40 zuhängen. Werde ich auf jedenfall darauf acht geben. Die Arbeit kann sich auch sehen lassen, hätte ich auch nicht besser hin bekommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cemi!

Du hast die erste Hürde geschafft, nun schaffst du auch die zweite :daumen:

 

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und da auch du fleißig und bescheiden bist wirst du das mit Hilfe deiner Frau super hinbekommen.;-)

 

Viel Glück Clemi

 

Vielen Dank für dein Lob :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Clemi

 

krieg ich nen job *feix*

 

**sollte als bewerbung langen** :-D

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber zu den Leuten im Pott würde er vom Typ her passen :daumen: (JJsBewerbungmalunterstütz) :-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4303 
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Benny Lebt auch noch! Ich darf als mitwirkender der Renovierung sagen, wir sind heute einen guten Schritt vorwärts gegangen, aber ich bin sicher das der firmeninhaber ;-) heute noch Bilder präsentieren wird! An alle die das hier Lesen und überhaupt, ich Hasse Weihnachten und auch Sylvester, trotz allem wünsche ich allen ein Frohes fest und nen guten Rutsch! LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das schaut doch wirklich schon super aus. Im Vergleich vor allem zu den ersten Bildern. Gute Arbeit!!

So ein paar gute Freunde als helfende Hände zu haben ist halt echt unersätzlich.

Leider scheints solche Leute nicht in meiner Gegend zu geben.

Irgendwann komm ich mal vorbei und schau mir den Laden an =)

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, du hast das Grundlegende erkannt ;-) :-UU Wozu sind denn " Freunde" da ?!:winken:

 

Was zu sagen ist, wir sind alle keine gelernten Maler oder weiß der geier was, es soll nur sauber und einladend rüber kommen und es ist selber gemacht und das zählt! ;-) Finde das ergebnis bisher mehr als okay!

 

Ja, Clemi, deiner eröffnung am fünften wird nix im wege stehen... die kleinigkeiten schaffen wir noch locker!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...