Ridetilludie Geschrieben: 28. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2004 TAch!Bei Ebay verkauft einer immer so Rs4 Look Schweller. Hat jemand ein Bild wie die am E 30 aussehen und wie es um die passgenauigkeit steht? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2004 Nuja wen du vorne ne breite stosstange hast und hinten das schauts garnich schlecht aus, aber das dran machen is ne kunst für sich!! Die müssen erst angepasst werden.......und das is n scheis....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 29. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 hallo! meinst du das hier? http://www.pamminger-tuning.at/Produkte/Seitenschweller_BMW_E30_Foto.htm grußmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 Ach du schande......... naja das auto schaut ja super aus, aber die front is ja wohl................... und die schweller sind auch nich wirklich was......... die auf ebay sehen schon geil aus........ aber das montieren is nich so das wahre........aber es gibt leute die machen das mit links........ bin da ja kein profi Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 2. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2004 habe sowas mal bei meinem sommerauto gemacht (kein BMW) stossfänger vorne und hinten. es war sehr viel arbeit nötig bis alles passte. werde sowas definitiv nicht mehr machen. unterer ansatz zur originalen stossstange ok aber komplett auf keinen fall mehr. grußmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 2. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2004 Meinst du die mit den Gitter drin? Die sehen nach meinen Geschmack einzeln ohne front und Heckstoßstange nicht gut aus.Aber das ist geschmackssache. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax Geschrieben: 2. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2004 Da muss ich stefan-e30 zustimmen, die front passt nicht auf dem turi und die schweller sehen aus als hätte man was weggeschnitten in der mitte!! nenee aber wenn es einem gefällt ist das dann sein tuning geschmack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 2. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2004 so siehts am 5er aus Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.