Timo_79 Geschrieben: 27. Dezember 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 Mach ne Lauge mit Waschpulver, dann vorsichtig mit ner weichen Bürste und wenig Lauge ausbürsten/schmutz lösen. Danach die Sitze mit´n feuchten Frotteetuch abreiben. Trocknen im Heizungskeller oder in der Sommersonne...Am Besten im ausgebauten Zustand so lässt sich verbünftig arbeiten. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 28. Dezember 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 Ich hatt noch nie Probleme, den Bezug abzukriegen? Die Ösen kann man mit ner Spitzzange alle schön raus- und reindrehen und das verklebte löst sich auch leicht? Waschmaschine macht halt porentief... ;) Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.