Zum Inhalt springen

Tierische Probleme mit Alice DSL


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Selam,

 

im november hatte ich mich bei alice dsl angemeldet und hatte für 8.12. einen termin für den anschluß bekommen. am 5.12. rief ich an und sagte, das ich an dem tag nicht da bin und einen neuen termin wünsche.

 

das haben die wohl nicht gerafft und der techniker kam am 8.12. trotzdem.

am abend erhielt ich eine sms, das ich einen neuten termin machen soll.

 

der nächste termin war dann der 15.12. und meine freundin hatte sich freigenommen für den tag. zwischen 8-16h sollte der techniker da sein, aber es kam keiner.

als ich abends mit der hotline mal wieder tel. sagte mir der typ, das der anschluß freigeschaltet wurde, aber bei uns hat keiner geklingelt. anscheinend hat der techniker wohl "von außen" freigeschaltet, aber war NICHT in der wohnung, um zu kontrollieren, ob dose auch funktioniert.

 

o-ton vom hotline mann:"krass gesagt, der techniker war zu faul, um zu klingeln und hochzukommen!"

 

aaaaaaaaalso habe ich nochmal mit der hotline tel und einem techniker und der sagte mir, das kein signal ans tel. kommt und das es wohl eine störung in der leitung bei uns im haus gibt und für heute zwischen 8-12h sollte ein störtechniker kommen und sich das nochmal anschauen und dann freischalten.

 

nun ratet mal, was los war. der asitechniker kam nicht. beim letzten tel. hatte ich schon damit gedroht, meinen anschluß sofort zu kündigen und mir einen anderen anbieter zu suchen.

 

wenn ich mich nicht irre, dann ist alice seiner leistung nicht nachgekommen und ich kann meinen vertrag sofort kündigen, oder irre ich mich?!

ich habe alice komplett für ca.30€ monatlich und kann auch montalich kündigen. da ich noch nicht weiß, ob die abgecuht haben, werde ich morgen konto checken und falls abgebucht wurde, die abbuchung widerrufen...

 

könnt ihr mir einen alternativen dsl und tel. anbieter empfehlen?!

 

DANKE EUCH!!!!

 

Gruß ibi

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hatte ähnliche probs mit alice.

meines wissens kann man jeden monat(zum 1sten)kündigen.

die sind in moment(laut info)überlastet.

können nur ein antrag pro kunden bearbeiten.

hab mich einfach in geduld geübt ...un jetzt gehts!

kolege ist bei versatel und ist zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ähnliche probs mit alice.

meines wissens kann man jeden monat(zum 1sten)kündigen.

die sind in moment(laut info)überlastet.

können nur ein antrag pro kunden bearbeiten.

hab mich einfach in geduld geübt ...un jetzt gehts!

kolege ist bei versatel und ist zufrieden!

 

Ich bin zufriedener T-Online Kunde.. ja, das gibts. Sowohl Technik wie auch Service waren bei mir immer super. Aber das scheint ja echt die Ausnahme zu sein.

Lediglich einmal hat mein Speedport nicht mehr funktioniert. Aber da habe ich anstandslos nen neuen bekommen und nun läuft alles super und sehr schnell.

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auch immer zu sehr verallgemeinert. Bei jedem Anbieter gibt es unfähige Idioten und wiederum fähige Leute. Der eine hat das Pech und wird von nem Fähigen betreut, der andere hat wieder Pech. Kein Anbieter hat immer guten Service und kein Anbieter hat immer schlechten. Das ist halt ne Glückssache. Und bei Alice und Co. arbeiten halt auch nur Menschen.

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auch immer zu sehr verallgemeinert. Bei jedem Anbieter gibt es unfähige Idioten und wiederum fähige Leute. Der eine hat das Pech und wird von nem Fähigen betreut, der andere hat wieder Pech. Kein Anbieter hat immer guten Service und kein Anbieter hat immer schlechten. Das ist halt ne Glückssache. Und bei Alice und Co. arbeiten halt auch nur Menschen.

 

jo!

das mein ich ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...