BMWMaxe Geschrieben: 22. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 so bei mir ist die halterung für das auspuffgummi abgerissen!es gibt ja noch eine zweite halterung ein stück weiter vorne, kann man die nutzen, wenn ich einen ovalen esd vom m40 dran mache??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 22. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 Neue dran schweißen , und wenn es past kannst du auch die andere nehmen beim 6 Zylinder werden beide genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWMaxe Geschrieben: 22. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 schweißen ist ja kein problem aber wo neue her bekommen????es ist richtig das es nur zwei gibt oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 22. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 Ist richtig entweder vom Schlachter oder selber bauen dazu hatte ich bei BMW ein Teil eines Katlosen ESD genommen Teilenummer 18 21 1 176 162 kostete 1,90 bisschen flexen und dann verschweißen ging ganz ICI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.