Guidoisbmw Geschrieben: 21. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 HalloWie lange braucht es ungefähr ein Video mit Ca. 7min hochladen zulassen:-o?Versuche gerade krampfhaft ein originales werkfilmchen über den E30 hochzuladen,aber das dauert und dauert und dauert:motz:!Min. schon 20 min:-)!Bitte jetzt keine computer fachausdrücke,das geht garnicht bei mir:freak:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 21. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 hängt ja wohl ganz von Deiner Internet-Verbindung und der Datei-Größe des Video ab ;) Wenn es bei youtube hochgeladen ist, wandelt youtube das Video noch einmal um. Das dauert dann je nach Server-Last von youtube ( 5-10 min ). Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Dann hoffe ich mal das es heute noch was wird,damit ihr in dem genuss des filmchens kommt:watch:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 21. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 http://www.wieistmeineip.de/download-rechner/?speed_dl=3072&speed_ul=384&size=20+MB hier kannst Du es Dir ausrechnen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. Dezember 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 http://www.wieistmeineip.de/download-rechner/?speed_dl=3072&speed_ul=384&size=20+MB hier kannst Du es Dir ausrechnen. Jo danke,dann kann es bei mir noch dauern,hoffe ich habe noch so lange gedult:watch:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. Dezember 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Man oh man,dann teil lädt immer noch:roll:!!!wenn dat video nachher nichts wird bekomme ich hier die krise:motz:!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 21. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 wie schauts denn aus mit deinem video?? du hast doch nich etwa isdn oder nen modem?? greetz Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. Dezember 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 Sorry Leute,habe gestern nacht um 1 Uhr,das laden abgebrochen:-(! Es klappt nicht:motz:!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 22. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 dieses drecks-youtube kannste in letzter Zeit eh in die Tonne kloppen... uploads bremst es aus und bei manchen 30 sek videos sitzte 10 min bis die mal fertiggeladen sind...lade jetz immer bei myvideo und streetfire.net hoch, zumindest was autovideos angeht Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. Dezember 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 So habe mich extra jetzt auch auf My Video angemeldet um es hochzuladen,habe jetzt ein kürzeren werbefilm genommen,klappt da auch nicht,da er über 100 MB hat:-(! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 22. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 ja myvideo hat glaub ich auch eine 10 min begrenzung und 100 mb ... warscheinlich damit die film piraterie nicht gefördert wird streetfire nimmt aber mehr an Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. Dezember 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 Mahlzeit, dann schmeiss es doch bei Rapidshare hoch. Da kann man es zwar nicht "in Echtzeit" ansehen, aber Du kannst bis 200MB uppen. http://rapidshare.com/ Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. Dezember 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 Mahlzeit, dann schmeiss es doch bei Rapidshare hoch. Da kann man es zwar nicht "in Echtzeit" ansehen, aber Du kannst bis 200MB uppen. http://rapidshare.com/ Dat ist da aber nicht umsonst! Schade das man hier im Talk nicht direkt was hochladen kann!!Ich kann nur sagen ihr verpasst was!!Man da will ich euch mal zeigen und bekomme das nicht ins Netz gesetzt!!So,da ich leider kein Computerexperte bin,habe ich wenigstens jetzt rausgefunden,das der film 258MB hat!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. Dezember 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 Es ist was da,siehe Bilder und Video`s:-R!!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.