Zum Inhalt springen

man kann alles retten...

der-tourer72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

er war ein kunde...jetzt ist er ein kumpel.der erste e30 fahrer,der mal kein schatz im keller hat.wir waren uns einig....das ding ist runter.aber wo fängt runter an....bzw wo hört es auf ? nicht lange überlegen.flex zur hand und los geht es.hier ein bissi....da ein bissi.nee.war nur quatsch.aus ein bissi wurde verdammt viel.quasi der ganze arsch ist neu.und bitte an alle leute mit dem gefährlichen halbwissen....macht selber und wir sprechen uns dann nochmal.:angeber:

DSC00338.JPG

DSC00340.JPG

DSC00341.JPG

DSC00342.JPG

DSC00345.JPG

DSC00367.JPG

DSC00339.JPG

DSC00369.JPG

DSC00431.JPG

DSC00436.JPG

DSC00343.JPG

DSC00366.JPG

DSC00432.JPG

DSC00368.JPG

DSC00449.JPG

DSC00448.JPG

Der mit den Fliesen spielt...

Das wäre bei Otto-Normal-Verbraucher das Todesurteil gewesen !

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

@ der-tourer 72: Nicht, daß ich Dich ärgern will: Wie sieht denn der Wagen unten drunter aus? Ich denke da an...

- die Aschenbecherbleche im Fußraum,

- die Wasserablaufdeckel,

- das Radhaus speziell auf der rechten Seite,

- der Kofferraumboden am Übergang zu den Seitenwänden,

- die Innenschweller,

- Radhäuser vorn, unterhalb des Batteriefaches, bzw. des Sicherungskastens

- Verdeckkasten

Die Einen kennen mich

Wie der Lutz schon schrieb.. wie sieht der dann an den Stellen aus die man nicht sieht.. in den Rizen und Ecken?

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

@ der-tourer 72: Nicht, daß ich Dich ärgern will: Wie sieht denn der Wagen unten drunter aus? Ich denke da an...

- die Innenschweller,

- Verdeckkasten

lutz.jetzt mal im ernst.du willst mich echt ärgern oder???? ich mach alles neu und den rest in zwei jahren????da kommt das gefährliche halbwissen durch.sowas kann man sich sparen.ich mach eine komplett lackierung immer auf 5 jahre.wie soll ich sonst geld verdienen... tz

Hey. Er hat ganz höflich gefragt und kassiert einen Anschiß.

Das nenn ich ja mal freundlich.

Frank

mag ja sein.aber der sinn in der frage macht kein sinn.eher sinnlos.das auto wird komplett gemacht.also warum sollte ich sachen nicht machen???kenn alle stellen an einem e30....und der rest steht sehr gut.....warte mal....:kotz:

- die Innenschweller,

- Verdeckkasten

lutz.jetzt mal im ernst.du willst mich echt ärgern oder???? ich mach alles neu und den rest in zwei jahren????da kommt das gefährliche halbwissen durch.sowas kann man sich sparen.ich mach eine komplett lackierung immer auf 5 jahre.wie soll ich sonst geld verdienen... tz

Willst du jetzt erzählen der el-Lutz sei jemand mit Halbwissen? Dann besitzt du offensichtlich Nullwissen. Ganz zu schweigen von dem Tonfall, indem du dich hier deutlich vergriffen hast bedenkt man, dass es nur eine höfliche Frage war und kein Angriff.

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

@Klaus

Ich sehe auch nicht ein warum du hier vernünftige und fachliche Fragen so unfreundlich beantworten mußt, oder dient dein Thread nur der Information des Fürsten des Lackes und läßt keine Fragen für andere und Laien zu?

Kurz und knapp: entweder anderer Ton oder der Thread verschwindet in der Versenkung. :rot:

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

hast du vieleicht noch Fotos von den Radhäusern hinten?

wie bist du da vor gegangen? Also ich meine die Stelle wo du den Radlauf des Seitenteils ausgeschnitten hast, und man dann das fransige Blech des äußeren Radhauses sieht. Mit wäre da nur eingefallen Seitenteil ab und dieses Radhaus ersetzen. Hast du ein Blech an das Radhaus angesetzt?

Ich frage aus Neugierde nach Bildern, nicht um dir pfusch unterstellen zu wollen :D Muss man ja eher vorsichtig sein hier im thread ;)

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

hast du vieleicht noch Fotos von den Radhäusern hinten?

wie bist du da vor gegangen? Also ich meine die Stelle wo du den Radlauf des Seitenteils ausgeschnitten hast, und man dann das fransige Blech des äußeren Radhauses sieht. Mit wäre da nur eingefallen Seitenteil ab und dieses Radhaus ersetzen. Hast du ein Blech an das Radhaus angesetzt?

Ich frage aus Neugierde nach Bildern, nicht um dir pfusch unterstellen zu wollen :D Muss man ja eher vorsichtig sein hier im thread ;)

wir haben großzügig das alte blech abgeflext.mehr als nötig.auf stoß eingebraten und gut versiegelt.kästen links und rechts komplett neu gemacht.bilder kommen morgen

Gute Arbeit!! Mein Winterhobel sah zu 60% auch so aus! :D

Was schätzt du, wie lange es halten wird? :D

das ist jetzt die frage.ich bin guter dinge.die ecken müßten sauber sein.und wenn was nachläuft.........machen wir es neu.mehr kann ich auch nicht sagen

- die Innenschweller,

- Verdeckkasten

großes kino:poppkorn: deine kommentare eher weniger...die sind niveaulos....

du hast leider nur fotos gemacht von den uninteressanten stellen....zeig doch mal die ecken und kanten und vielleicht erzählst du uns was knifflig war und wie du gewisse probleme behoben hast...ich denke da z.b. an das radhaus beifahrerseite, tankentlüftung etc.

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

lutz.jetzt mal im ernst.du willst mich echt ärgern oder???? ich mach alles neu und den rest in zwei jahren????

mag ja sein.aber der sinn in der frage macht kein sinn.eher sinnlos.das auto wird komplett gemacht.also warum sollte ich sachen nicht machen???kenn alle stellen an einem e30....und der rest steht sehr gut.....warte mal....:kotz:

Ich kenne weder Dich, noch deine Arbeiten. Ich habe Dich daher nicht "gehuldigt, gelobet und gepriesen," sondern lediglich eine freundliche und höflich Rückfrage gestellt.

Ich kann anhand der Bilder nur Arbeiten an der Außenkarosserie sehen, nicht jedoch von den kritischen Stellen. Ob diese noch gut erhalten sind, oder nicht, und wie gut die Arbeiten sind, kann ich anhand dieser nicht gerade aussagekräftigen Bildern erkennen. Du hast deine Bilder weder kommentiert, noch deine Arbeitsweise erläutert.

Ich sehe nur, daß die gesamte Innenausstattung, sowie der gesamte Antriebsstrang inklusive Fahrwerk und Bremsanlage noch an seinem Platz sitzt, obwohl Du schreibst, daß das gesamte Fahrzeug "gemacht ist."

Und ob ich über Halb- Viertel- oder gar kein Wissen verfüge, kannst Du gar nicht beurteilen! Wenn daher meine Rückfragen für Dich keinen Sinn ergeben...

Die Einen kennen mich

Ich fände es auch sehr interessant wenn der-tourer72 etwas mehr in die Kiste greifen würde um Schwachstellen am e30 aufzuzeigen und Wege zeigen würde diese zu beseitigen.

mfG

Peter

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...