guefa Geschrieben: 21. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Tach Schraubergemeinde:bmw:Letzten Sonntag hat sich mein geliebter M 20 B 25 auf der Autobahn verabschiedetSo wie sichs anhört iss es Ein Lagerschaden im unteren Bereich - BlockDa ich aufs Auto nicht verzichten kann Zwecks Malloche hab ich nen Motor aus nem e34 gekauftHat angebilch 145 t runter:kotz:der kam auch am Freitag an:drive:Ich dachte immer dass die Motoren gleich seien aber scheibenkleisterder hat ne 105 a Lichtmaschiene und wie es aussieht auch den Öldruckschalter auf der linken Seite Ausserdem iss von nem AutomtigSo nun meine Fragen:popo:passt der Motor von der ohne weiteres in meinen E 30 NVL oder müssen da am Kabelbaum Grössere umbauarbeiten vorgenommen werden.Kabelbaum am spender ist vorhanden aber der iss ja zu kurz da der e 34 das steuergerät im Motorraum hat ????So scho mal danke für die Antworten:rauchen::rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 21. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Wenn der Motor vom e34 auch ein m20 ist und kein m52 dann bau einfach alles um was anders ist... das ist ja schnell gemacht evtl. ja noch Ölwanne ummontieren, anschließend einfach rein mit dem Motor und gut. Würde dir aber raten evtl. noch Pleuellager zu machen wenn du den Motor jetzt schon draußen hast... (gemacht ist gemacht) Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 :freak:oilwanne wechseln,BESTIMMT:freak::freak:selbst beim M50 wäre dies nicht nötig,nur wenn der motor aus einem e36 ist. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 21. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Habe ja geschrieben "evtl." die Ölwanne ummontieren wie gesagt alles tauschen was anders ausschaut. Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 21. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Ich glaube das der von den Motorhaltern her etwas anders ist.Haste das mal überprüft ? Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.