Fuchswurst Geschrieben: 21. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Hallo,ich habe bei meinem e30 BJ 1989 316iA ein merkwürdiges Problem. Wenn ich das Auto abstelle und nach 10 min wieder starte springt er nich an. Ich muss ihn teilweise 5 mal durchorgeln bis er wieder kommt. wenn ich ihn sofort nach dem ausmachen wieder starte läuft er ganz normal. er macht halt nur probleme wenn er schon ein wenig abgekühlt ist. oftmals nimmt er dann auch kein gas an.er läuft dann nachdem er gestartet ist meist ruhig im leerlauf und säuft, ab und zu, auch wieder ab wenn man gas gibt. Ich habe eine Frontags-Anlage einbauen lassen. das Problem bestand aber schon vor dem einbau und die gasanlge startet generell auf benzin für die ersten 15 sekunden. drosselklappe habe ich schon gereinigt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Benzinpumpe kurz vor Exitus. Schlag mal drauf, dann gehts vielleicht wieder. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 21. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 wenn es die Benzinpume sein sollte....sollte er dann nicht auch morgens rumzicken weil der vorförderdruck auch weg ist? interessant wäre noch der blaue temperaturfühler denk ich mal....wo sitz der genau? hat jemand die teilenummer? kann ich den LMM auch ausmessen ob der noch richtig funzt? achso....wie weit muss die drosselklappe standartmäßig aufstehen? habe leider beim saubermachen an der kleinen schraube rumgespielt... Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 21. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Für mich ist das ein klarer Fall von nachtropfenden ESV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 21. Dezember 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 naja...ich fahr ja auf autogas....die gasanlage tropft nicht nach weil das problem auch schon vor dem einbau da war.und die benzineinspritzung ist ja nicht in benutzung also kann die doch eigentlich nicht nachtropfen?! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 21. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Naja, Druck ist trotzdem auf dem System, auch wenn die ESV nicht angesteuert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.