318is_spunt Geschrieben: 31. Dezember 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2008 kann ich ja auch eben hier rein schreiben...ist ja mein thread Ja ist ein Kadett GSI..sogar ein "Champion"...viell. sagt dem einen oder anderen das ja was. War ne Sonder Serie mit Recaro Leder Gestühlen, Alu´s etc. konnte den Wagen aus Erster Hand ergattern. Halt Opel Rost mäßif ziemlich im Dutt. Aber die Bereits geschweißten Stellen werden wieder entfernt und durch komplette Bauteile (Seitenwände, Bodengruppen, Kofferraumboden, Vorderwagen, Langträgern Abschlussblech etc.etc.) ersetzt. Motormäßig bleibt der Serienmäßige 2.0 8v (C20ne) drin...bekommt ebenfalls nur ein Leistungskur mit dbilas Spritze etc. Sonst wird der Seriezustand wieder hergestellt.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 31. Dezember 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2008 hab in meinem astra gsi auch ne ausstattung aus nem kadett gsi champion drin die sitze sind richtig cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 1. Januar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 hey cool, bin grad dabei einem kadett e cabrio edition wieder leben einzuhauchen, soll nachdem ein wirklich verfaulter gsi schon als schlachter herhalten musste, evtl auch den 2,0l 8V bekommen. mein cab ist wenn ich endlich zeit finde ihn zu schleifen fertig für den lackierer, geschweisst ist er schon. Rostmässig wirste nie nen guten kadett finden. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.