Zum Inhalt springen

ihr habt mein CABRIO ja noch garnicht gesehen

Heckschleuder89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Pünktlich verspätet zum Saisonende, hab ich nochmal die letzten Sommerbilder von meinem Cab rausgesucht!

Die wollte ich ewig schon hier reinstellen, bin jetzt endlich mal dazu gekommen...

Die Arbeit die längerfristig noch ansteht kann man teilweise auf den bildern erkennen:

-passend zu heck und schwellern noch eine ac-schnitzer-frontschürze (liegt schon bereit)

-"neue" nebelscheinwerfer (hab ich auch schon, BJ 2001)

-teilweise lackmängel ausbessern (man erkennt zB hinten am radlauf kleine rostblasen!)

-auspuff gerade hängen :P oder gleich einen neuen

-felgendeckel :-D oder nächster jahr ein satz schönerer felgen wenn das geld reicht

-antriebsmäßig wird zu 99% auf schaltung umgebaut. fürn sixpack reicht leider die kohle nicht.

Bin mal gespannt was ihr zu sagen habt. Bitte nicht zu viel meckern:D

cab01.jpg

cab02.jpg

cab03.jpg

cab04.jpg

cab05.jpg

cab06.jpg

cab07.jpg

Das sieht ja wohl mal einfach nur rattenscharf aus. Absolut top!!!! Gratulation.

Wunderschöne Farbkombo.

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Danke schön!

Farbkombi und innenausstattung haben bei der kaufentscheidung ziemlich beeinflusst :-p

Ich habe gerade noch ein paar bilder von letztem winter gefunden, als ich das auto gerade wieder fahrtüchtig gemacht habe.

das blech war teilweise ganzschön rostig. zum glück waren nur wenige stellen durchgerostet.

ich habe alles was an rost da war gesandstrahlt, fertanisiert, bei bedarf geschweißt und dann mit por15, füller und decklack lackiert.

in den kotis, hinteren seitenteilen, schwellern, kofferraumecken usw. habe ich mit mike sanders konserviert.

wie gesagt bleiben jetzt noch die hinteren radläufe, links muss wohl leider ein stück neuer innenradkasten und aussenradlauf rein.

BILD0334.JPG

cab10.jpg

ich weiß leider nichtmal, welcher rotton das ist^^ irgendwann werde ich mal eine ausstattungsabfrage bei bmw machen....

der teppich ist rot! nur die fussmatte auf der beifahrerseite ist schwarz, weil da wohl mal die rote fussmatte verloren gegangen ist...

achja, das cab war original mal ein schalter und wurde später auf automatik umgebaut. reste von einem autotelefon und eine halbe alarmanlge waren auch noch drin... alles in allem ne interessante geschichte... leider kein scheckheft dabei

Absolut traumhaft,noch die Schnitzer Front,die du ja schon in Arbeit hast,dann isser absolut Perfekt,der Innenraum is einfach Latscho :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Naja Rot passt zu Blau meiner meinung nach nich wirklich, besser in Schwarzen Fahrzeugen aber sieht trotzdem nice aus ;-)

Lass nächstesmal das Werkzeug nich im Regen liegen, dann rostets auch nicht :D:D

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Um ma genau das gegenteil von pitbull zu sagen-ich finde gerade das diese farbkombination passt da das Leder einen sehr kalten rotton hat und das sieht einfach nur schick aus zu dem dunklem Blau-wirklich respekt-und ich hoffe das du ihn weitesgehend original behälst und ihn hegst und pflegst-zum sixpack-das sind ja sachen die man immernoch realisieren kann. :daumen:

Ist echt schnieke das Cabbi

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

ich finde auch, dass das leder gut zur aussenfarbe passt :D

sehr geil finde ich auch rotes leder und aussen alpinweiß! fast noch besser als mauritiusblau.

motorumbau steht vor allem noch im wgee, dass an dem auto wichtigere sachen zu erledigen sind, wie zB der erwähnte radlauf.

achja, das werkzeug liegt nicht im regen :-D das ist billigzeug, das rostet schon wenn es das wort "feuchtigkeit" hört...

Mauritiusblau ist einfach eine schöne Farbe, leider nur am NFL zu finden, evtl wäre mein neuer sonst nicht weiß ;-)

Und das Leder sieht sehr sehr gut aus in der Kombination, da das auch noch selten ist isses doppelt geil :D

Ich würd nur mal die Lederzentrum Behandlung machen wenn du willst das das ganze auch in ein paar Monaten/Jahren noch gut aussieht :D

Und die Stoßstange vorn könntest du etwas "nachschwärzen" ;-)

Ansonsten sehr schick, mir stoßen nur noch diese merkwürdigen unindentifizierbaren Dinger unter deinen Kopfstützen auf :D

Und wo ist der Sommer auf den Bildern? :sonne:

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

die stoßstangen sollen wohl in mauritiusblau lackiert werden, wenn ic heh schon dabei bin wegen der neuen front...

lederzentrum hat das leder schon hinter sich, eventuell wird diesen winter nochmal nachgefärbt (bis jetzt nur reinigung, softener&versiegelung), da an einigen stellen schon etwas abrieb erkennbar wird.

das unter den kopfstütze sind so spiraldinger, ohne sehen die sitze irgendwie ungewohnt aus, daher hab ich sie nach der reinigung wiede angebaut :-D

sommer najaaa, so sommerlich wie es mitte september (siehe datum auf den bildern) hier "oben" sein kann.

es wundert mich, dass noch keiner über die fehlende abdeckung des abschlepphakengeindes gemeckert hat :D das ist so eine der sachen, für die ich bis jetzt zu faul war.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...