Zum Inhalt springen

Unangenehme User

anonym
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30-Talk-Freunde,

leider muss ich im ersten von mir erstellten Beitrag Kritik los werden. Leider gibtes wie in jedem Forum einzelne User, die aus der Reihe tanzen müssen. Ist zwar nicht ganz so dramatisch, nur wenn diese User mit ihren Aktivitäten in anderen IT-Bereichen dann auch noch ein gesamtes Forum und somit alle Mitglieder regelrecht "in den Dreck ziehen" , geht das meines Erachtens einen Schritt zu weit:rot:. Auf meinem ebay-Account bekam ich heute diese Nachricht und habe sie für Euch mal kopiert:

....alles bullshit was du schreibst!!! Willkommen im e30 Talk ;) fande dein Umau war pfusch ist meine meinung Lehrling ;)

- korka323

Vielleicht kennt jemand von Euch diesen ebay-User...anscheinend hat er ja was mit dem E30-Talk zu tun. Ich habe ihm entsprechend geantwortet und wie kann ein solcher User eine solche Aussage treffen, wenn der Umbau (welcher in einer professionellen Autotuningwerkstatt vollzogen wurde, die auch V8 und V12-Umbauten in E30 macht) nirgends im IT dokumentiert ist?;-) Ja....und mit Sicherheit bekommt man auf diverse BMW-Treffen auch noch Pokale für solch einen "Pfusch"...tztztz:applaus:

Was ich über diesen User denke, brauche glaube ich an dieser Stelle nicht zu erwähnen....nur soviel....der Typ muss mit sich selbst und seiner Umwelt unzufrieden sein:saufen:

Schöne Feiertage noch!

P.S.: achja....Umbau schreibt man mit "b" und nicht Umau......:-D

Und was soll uns dieser Fred hier sagen, bzw. zu was soll er uns bringen? Ich versteh den Sinn nich ganz..

edit.. da war der Sascha wohl schneller ;) Und hat auch cooler geantwortet

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Wir bitten zu entschuldigen, das bei über 5000 handverlesenen Usern ein schwarzes Schäflein dabei ist.

Der Herr ist weder Sprecher des Talks noch sonst was, also einfach abhaken. Mehr kann man da wohl nicht tun...

Und was soll uns dieser Fred hier sagen, bzw. zu was soll er uns bringen? Ich versteh den Sinn nich ganz..

edit.. da war der Sascha wohl schneller ;) Und hat auch cooler geantwortet

Wollte Euch nur mal darauf hinweisen, wie außerhalb des E30-Talk`s mit dem Forum umgegangen wird...mehr eigentlich nicht. Sorry, wenn der Tip/Hinweis nicht dankend angenommen wird.:-o

Um was geht es eigentlich? Das jemand deinen Umbau kritisiert hat oder das jemand bemerkt hat das Du im e30-talk bist?!

Immer locker bleiben und schön durch die Hose atmen. Es gibt viel wichtigeres als sich über irgendwelche Pfeifen in einem Forum aufzuregen. Seitdem ich den "User ignorieren" Button nutze ist es angenehm hier ;-)

Edit:

Es hat ein User über das Forum geredet und es hat nicht einer stellvertretend für dieses Forum gesprochen. Das ist ein Unterschied. Gibt hier genug nette User ;-)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Was wäre denn eine angemessene Reaktion?

Ich versteh auch nicht was er von uns erwartet. Sollen wir ne Rasterfahndung nach demjenigen machen und ihn dann mit Fackeln und Mistgabeln verjagen?

Ich habe im alten Schweinestall noch nen paar schöne Mistgabeln. Verrostet sind die auch noch. Da kriegt er zu den Stichwunden auch noch Tetanus. Das hat er verdient dieses Monster.

Was wäre denn eine angemessene Reaktion?

teeren und federn?

@ anonym: mann muss du nen kleinen haben das dich sowas aufregt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Gemessen an dem, was ich sonst so erlebe, finde ich die Quote unangenehmer Leute hier im Talk sehr erträglich. Ansonsten nehmen wir zur Kenntnis, dass hier zwei von 5.600 Usern Stress miteinander haben. Also nix neues und kein Thema für die Öffentlichkeit, man kann sich ja auch per PN zanken. Besser ist aber, sich auf das anstehende Fest des Friedens :heilig::heilig::heilig: zu konzentrieren ;-)...

In diesem Sinne schönen Abend http://www.smiliepower.de/weihnachten/weihnachten14.gif!

""Besser ist aber, sich auf das anstehende Fest des Friedens heilig.gifheilig.gifheilig.gif zu konzentrieren icon_wink.gif...""

Aber Weihnachten ist doch das Fest der Liebe oder?

Und was hat Liebe bitte mit Frieden zu tun?? :devil::devil:

@ anonym: mann muss du nen kleinen haben das dich sowas aufregt.

Muss Dich enttäuschen...persönlich gehts mir am Ar*** vorbei...und daher habe ich auch keinen "kleinen"8-)....aber wenn Ihr wollt, könnt Ihr den Thread gerne wieder löschen oder schliessen.

@all: wünsche Euch auch frohe und besinnliche Weihnachtstage und nichts mit Mistgabel hinterherjagen;-)

anonym!

mach dir nix draus...kann den talk nich kratzen!

sind ja alle nette jungs un mädels hier.....(glaub ich:D)!

wenn jemand anders denkt...soll er doch schaun kommen und in den genuss der harmonie unsers talks kommen!

WOLL??

kommt halt vor das man bei mansch leutz im netz dumme texte geschrieben bekommt.

aber das leben ist zu kurz um sich dafür ein paar mins seines lebens zu nehmen (um sich drüber aufzuregen).:meinung: un da steh ich zu!!:poppkorn:(meggern einer?)

wenn jemand anders denkt...soll er doch schaun kommen und in den genuss der harmonie unsers talks

Nun trag aber ma nicht ganz so dick auf bitte.. Das ist wohl nen kleines bisschen übertrieben. Das Takkatukkaland wo sich alle liebhaben sind wir auch nicht.

schwarzes schaf?? määääääääääääääääääh^^

oder meinste roberto :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

und ich habs schon immer gewusst "rauchen macht schwarze brustwarzen" :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

viel haar, wenig brust, und dann noch zu dunkel!

ich halt lieber das maul, sonst werd ich noch ausfällig :brüll:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...