RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Dezember 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 23. Dezember 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2008 definitiv ein frauengesäß aber nicht mein fall :P ich mags knackiger *hrhr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 24. Dezember 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2008 Und falls es doch ein Er ist untersell ich dass er keine Cohones hat;so hoch würde und kann sich kein Kerl die Hose in die Ritze ziehen:eek: Das is definitiv richtig. Bei nem Kerl müsste da alles blau sein, so wie die Hose da hochgeruppt ist.Aber es soll auch Leute geben, die da drauf stehen. Wer sich so eine Hose anzieht, dem ist schließlich alles zuzutrauen. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 24. Dezember 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2008 Dem, der sich öffentlich dazu bekennt, gern nen Franzosen zu fahren doch sowieso, oder!? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.