Zum Inhalt springen

Zu Verschenken.....

HamburgerTouring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....habe ich nichts,

aber ich kenn da einen Schrotti der für schmales Geld gerne was her gibt.

Und zwar ist es J.Kisow in Billbrook, dort befindet sich grade ein 325i M-Tech 1 mit leichtem frontschaden.

Wer also Teile braucht wie e-FH oder ein parr ganz fette Sportsitze mit der passenden Rückbank oder aber die Verspoilerung, der sollte sich beeilen.

Hoffe jemand kann mit der Info was anfangen!

Gruß Daniel

Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g*

40 ? soviel hab ich zumindestens bei ihm bezahlt, aber am besten selber fragen und handeln. Da es sich um VFL Modell handelt gehe ich mal davon aus das es Soindel ist!

Gruß Daniel

Sei mir nicht Böse aber wenn du was aus dem Teil haben möchtest muß du schon hin fahren, wenn ich da was ausbauen würde kähme es bei Ebay rein. Der Tipp ist schon Gold wert, der nimmt nicht viel für solche Teile. Wie man bei ihadub schon sehen kann. Wieso kennen? Es handelt sich hier um einen Schrotthändler! Du gehst doch auch bei Aldi einkaufen ohne den Herrn Albrecht zu kennen.

So long....Daniel

eben, mussu bedenken das nicht für jeden HH dirtekt ums eck ist ;)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Natürlich nicht, eben dann sollte man mal die Füsse still halten. Dann geht es nicht. Aber ich werde es mir und Euch in Zukunft ersparen mal zu sagen wo was nettes steht. Da meine Zeit etwas knapp ist dachte ich jemand könnte mit den Infos etwas anfangen, aber bitte...Dann halt nur noch auf der Regional Seite E30Hamburg

Gruß Daniel

jetzt muss ich mich auch mal einmischen.

ich fins in ordnung das hamburger touring andern hier die möglichkeit gibt nen schnäppchen zu machen.

das der eine oder andere zu weit weg wohnt is ja nu nich sein prob.

und ich würd auch nich auf dem schrotti mir den ar$ch abfrieren und was ausbauen wo ich nix verdienen kann.

entweder isses für mich (dann is es mir die arbeit wert) oder es is für ebay und dann will ich kohle sehn

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Aber Leute - den Ball mal schon flach halten! Ich finde es gut, wenn jemand Tipps bzgl. Teilequellen gibt. In Ordnung ist auch, wenn ein weit weg Wohnender Denjenigen fragt wg. Ausbau (Fragen darf Jeder), dann aber den entsprechenden Hinweis bekommt. Dessen Antwort war sicherlich nicht besonders klug, aber dann muss man auch nicht gleich eingeschnappt reagieren nach dem Motto: Ätsch - dann eben keine Tipps mehr für die gesamte E30-Gemeinschaft. Das ist auch nicht besser als "Ist mit zu weit - lohnt sich nicht!"., lieber Daniel

Macht mir bitte den Gefallen und lasst diesen Therad nicht in einen Streit enden, das muss nicht sein

Gruß

Stephan der mal den Mod raushängen lässt ;-)

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Tja so bin ich nun mal..*g*

Augrund des Postings hatte per PN noch andere Fragen diesbezüglich. Und alle lauteten in etwas " Kannst du mal", "mach doch mal". So kam die Reaktion zu Stande. Telefonnummer und Informationen findet man u.a. über Google innerhalb von Sekunden. Dann kann man sich auch mal selber hinsetzten und evtl. was starten. Denn neben Familie, Arbeit und Abendschule fällt mir es doch schon schwer etwas jemanden auf dem Goldenen Tablett zu servieren.

Wenn zu dem Schrotti noch mal hin fahre um zu fragen wie teuer die sind um das hier zu Posten, dann sind sie am nächsten Tag ehe weg. Bzw. ich würde sie dann gleich selber ausbauen und Gewinn bringen verkaufen, so wäre das Schnäppchen nicht mehr vorhanden!

Mathes318iA hat das ganze schon auf den Punkt gebracht, aber nicht jeder kann sich so geschickt ausdrücken ...;-)

Gruß Daniel

Hi

also ich finde man könnte ja vielleicht mal ein extra bereich

einrichten wo solche Sachen eingetragen werden können.

Genau durch solch einen Tip bin ich für 150 Euro an eine Top Lederausstattung für meinen Touring gekommen, bin zwar 2x ca 275km gefahren, aber ich bin immer wieder froh darüber das ich das gemacht habe, denn es hat sich gelohnt.

Also beruhigt euch.

Gruß

Andreas

Hi

also ich finde man könnte ja vielleicht mal ein extra bereich

einrichten wo solche Sachen eingetragen werden können.

Konform!!

Gruß Daniel

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...