lachi Geschrieben: 17. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 Hallo, ich habe ein Problem mit meiner ZV. Nachdem ich aufgeschlossen habe, gehen die Türen seit ein paar Wochen automatisch wieder zu. Ist schlecht, wenn man das Auto verlässt und den Schlüssel stecken lässt. Mir auch schon passiert. Habe soweit alles untersucht. Sehe keinen Kabelbruch am Kabelbaum und das ZV-Relais hinter dem Lautsprecher klickt auch wenn es schließt. Kann es trotzdem kaputt sein ? Habe auch schon von gelesen, dass der Microschalter der Tür kaputt sein könnte. Es scheint mir aber so, wenn der kaputt ist, geht das Auto doch auf ??! Muss außerdem demnächst zur HU. Die werden das doch auch noch bemängeln. Wäre für eure Hilfe dankbar. GrußLachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 Bemängeln halte ich mal für unwahrscheinlich. Ansonsten kann man immer noch die Sicherung ziehen, bevor man den Prüfer im Auto eingeschlossen hat . Zieh mal den MS ganz ab in der Tür und prüfe die Türübergangsstecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lachi Geschrieben: 17. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 @ jenad Danke für die schnelle Antwort ! Muss ich, um den MS durchzuprüfen, das Schloss ausbauen (ich bin nicht so der Schrauber ). Wenn das Ralais klickt, ist es noch in Ordnung ??? GrußLachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 Nein. Zieh einfach mal den Stecker ab. Wenn die Türpappe ab ist, ist das gut erkenntlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.