Itterer-Jung Geschrieben: 16. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 Hallo, mir ist bei den Eisigen Fahrbahn bedingungen aufgefallen das ich wohl ne Diff. Sperre habe. Jetzt wollte ich mal wissen welche Sperren es gab d.h. welche Sperren es für dieses Modell gab. Gruß, Itterer-Jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 16. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 4,1:1 mit 25%er Lamellensperre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 16. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 Hallo, mir ist bei den Eisigen Fahrbahn bedingungen aufgefallen das ich wohl ne Diff. Sperre habe. Jetzt wollte ich mal wissen welche Sperren es gab d.h. welche Sperren es für dieses Modell gab. Gruß, Itterer-Jung Vorsicht bei ner eisigen Fahrbahn drehen auch ohne Sperre beide Räder durch! Der IS war nur auf Sonderwunsch mit Sperre ausgerüstet und sehr selten wegen dem hohen Aufpreis! Aufschluß bekommst wenn Du Georg hier aus dem Forum Deine FIN zusendest. Natürlich kanns auch sein das eines nachträglich vom Vorbesitzer verbaut wurde, hätte er Dir aber sicherlich gesagt wegen der Wertsteigerung des 318IS;-) Serie war aber immer, wenn ja, ein 4,10 mit 25% Sperrwert im 168er Gehäuse (kleines) verbaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.