Zum Inhalt springen

Ersatzteile für 325is

Dixcuz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine Kollegin hat einen Freund in Südafrika, der 4 Radlager und ´nen Satz Bremsbeläge braucht (vorn + hinten).

Ich habe sie gefragt, ob es der 325i oder 325is sei, da ich wusste, dass in den US-Staaten und in Kanada der 325is (E30) im Umlauf ist....

Nun wurde das bestätigt, dass es der 325is ist....

Sind die Bremsbeläge und Radlager unserer 325i denn gleich oder wurde etwa auch schon was mit neuerer Technik reingesetzt (evtl. E36 Radlager und Bremsbeläge)....

weiß da jemand von Euch bescheid oder hat jemand schon einmal erfahrung damit gehabt?

Vielen Dank für Eure Antworten

Gruss

Dixcuz

325is = 325i mit M-Technik2 bzw. beim VFL keine Ahnung, aber immer stinknormaler M20B25, nix 24V und auch sonst nix anders als beim 325er hier (bis auf eventuell besser ausgestattet und US-Tacho etc.)

mfg

super,

dann weiß ich, was ich zu besorgen habe.... dachte immer, da sei schon die 24V Maschine drinne.... wieder was gelernt...

wenn dem so nicht ist, dann sind die E-Teile kein Problem...

Vielen Dank

Dixcuz

wenns den E30 schon serie mit 24V gegeben hätte wäre ich der der erste gewesen der so einen gekauft hätte:-D

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...