Zum Inhalt springen

Wie schätzt Ihr den Ebayverkäufer ein?

Macaoblau.the real
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würde mich freuen wenn recht viele Ihre Meinung, ja vielleicht sogar Erfahrung über diesen Ebayer abgeben.

http://myworld.ebay.de/boseeg76/?_trksid=p3911.c0.m198

Wie man sehen kann kommt er aus Belgien und vertreibt neue Nintendo DS Spiele über Ebay.

Da dieses Jahr einer der sehnlichsten Wünsche meines großen-kleinen ein Nintendo DS Lite zu Weihnachten ist, den wir schon im Fachgeschäft mit zwei Jahren Garantie besorgt haben, und am besten ganz viele Spiele dazu hab ich mal 4 Stück günstig geschnappt. Der Händler (eine große Kette nur für Konsolen, Konsolen und PC Spiele) bei dem wir den DS Lite gekauft haben kann oder will da nicht annähernd vom Preis mithalten. Auch obwohl bei dem Ebayangebot noch Versandkosten hinzukommen. Der Gesamtpreis für die 4 Spiele (New Super Mario Bros., Mario Kart, Mario Party und Kung Fu Panda) inkl. Portokosten beträgt nur unglaublich günstige

€ 82,51. In besagter Ladenkette würden die Spiele knapp das doppelte kosten. Bei der Abnahmemenge wären nur 10% drin wurde mir gesagt. Das ist schon sehr verlockend, aber eben auch gleichzeitig das Problem. Wie macht der das? Kann es tatsächlich sein das selbst so neue und gefragte Spiele überproduziert werden das der die so günstig einkauft. Oder hatte da mal ein 40 Tonner nen Transportschaden? Denkt ihr ich muß befürchten das die hier nicht ankommen oder erst sehr verspätet? Ich würde morgen Online überweisen das würde also alles zeitlich noch hinhauen.

Steht die Strafverfolgung nach Belgien im Falle eines Falles?

Danke für eure Meinung.

Achja: Falls hier zufällig jemand ein Angebot für genannte Spiele hat, auch gut gebraucht von mir aus, möge mir das bitte anbieten. Walle_E wird ebenfalls noch unbedingt benötigt, das ist fast das wichtigste. Und die muß auch noch unbedingt her.

http://cgi.ebay.de/Nintendo-DS-Lite-Tasche-WALL-E-NEU-OVP_W0QQitemZ170286375713QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubehör?hash=item170286375713&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1232%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Ja hab ich mir eben auch gedacht und ersteigert. Bißchen mulmig ist mir trotzdem irgendwie.

Paypal bietet er leider nicht an wäre mir auch lieber, da hätte ich sogar noch nen 15% Rabattgutschein :O)

Ja von der Anzahl der positiven Bewertungen bin ich auch überzeugt, aber an den Bewertungen selbst gibt es ein paar Sachen. Es wurden z.B. von deutschen Mitgliedern bereits 2 Tage nach Auktionsende Bewertungen abgegeben, obwohl keine Selbstabholung oder Nachnahmeversand angeboten wird.

Ebenso sind oft Bewertungen von unterschiedlichen Mitgliedern am gleichen Tag abgegeben worden, die auch am gleichen Tag gekauft haben. Und noch paar so Sachen.

Naja ich denke ich werd es riskieren wenn keiner noch etwas negatives findet.

hey...also die preise kommen so günstig zu stande da er die spiele importieren wird ;) geh mal Ebay.com und guck mal was die spiele da kosten :) und die sin ja alle multi language die spiele von daher is das ja kein thema :)

gruß

Meiner Meinung nach Plagiate.

Da ich nahe der Grenze wohne zu Tschechien und ich ab und zu über die Grenze schaue nehme ich auch immer ein paar Spiele mit für meine Tochter.

Kennt fast nicht weg von originalen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...