DooferHobbit Geschrieben: 14. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 Hallo. Ist es eigentlich notwendig die Rücksitzbank beim e30 320i 2türer zu entfernen, wenn man einen Überrollkäfig einbaut? Ich mein jeztz so einen wiechers Überrollbügel, den es z.B. bei d und w gibt. Und wie viel Zeit nimmt das ungefähr in Anspruch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 14. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 ...ja ist notwendig. Ausser du legst den nur hinten rein. Dann nich. Und wie viel Zeit nimmt das ungefähr in Anspruch?Wasn das für ne d**fe Frage? Hast du es eilig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DooferHobbit Geschrieben: 14. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 zeit is geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 14. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 In der zeit wo du hier rumtippst, is die Rückbank 2x aus- und wieder eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 ...ja ist notwendig. Ausser du legst den nur hinten rein. Dann nich. Und wie viel Zeit nimmt das ungefähr in Anspruch?Wasn das für ne d**fe Frage? Hast du es eilig? Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten. Sich nach dem aufwand zu erkundigen ist doch legitim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 14. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 Kommt drauf an was du für einen Käfig drin haben willst! Ob er Geschraubt wird oder Geschweisst aber das mit dem Schweissen ist denk ich mal hier nicht der fall. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 14. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 naja,aber warum willst die rb drinnen lassen?find das schaut dann so halbherzig aus. ruf doch mal bei heigo an und frag da mal nach.die sind recht hilfsbereit und haben fast immer etwas parat Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 14. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 Also ich hab schon normale 2 Türer und m3 gesehen, die nen Überrollbügel UND Rücksitzbank drin hatten.Falls das deine Frage beantwortet. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 14. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 Er hat ja gefragt ob er die Rückbank beim Einbau drinlassen kann. Zum Verschrauben des Bügels muss die Rückbank schon raus. Danach kann man die wieder einbauen wenn man das will. Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten. Sich nach dem aufwand zu erkundigen ist doch legitim?...naja...dann frag ich auch jetzt immer nach der Zeit wenn ich mal 2 Schrauben zu lösen hab. Ich denke manche sollten sich ma mehr mit dem Auto beschäftigen als immer erst zu fragen. Aber alles nur meine Meinung............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 nun,es gibt die Leute die bauen Verchromte Überrolkäfige ein incl.Lederrücksitzbank(Lackleckerfraktion),und es gibt die Profis die das Ding nicht nur aus Bock spazierenfahren.für mich mit 186cm/117kg ist das einsteigen in e30 mit Käfig(strebe in den Türen) und schalensitzen immer ne riesenaktion,deshalb Nein Danke.Was den ausbau der Rückbank betrifft,ca 10min. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 geschraubten Käfig einbauen (der nicht auf den Dom geht), mit Polstern, hat bei einem Freund so 4-5h gedauert, incl. angebohrter Benzinleitung. Bei einem geschweißten Käfig, ordentlich gemacht, denke ich wird man vielleicht das doppelte einrechen müssen, mit Vorsorge gegen Rost etc steht das Auto sicher 2-3 Tage Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.