mafotografie Geschrieben: 14. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 Hallo, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Ölkühlerflansch leckt. Ich würde sagen in dem Bereich wo das Thermostat sitzt. Dort befindet sich eine Art Sprengring. Hab diesen schon raus gehabt, dahinter sitzt ein Gummi Ring. Laut dem freundlichen gibt es diesen nicht einzeln sondern wenn nur den kompletten Flansch und der liegt Preislich jenseits von gut und böse. Ich musste den Flansch leider recht schnell wieder zusammen bauen da ich den Wagen brauchte. Weiß jemand ob man diesen Gummi ring einzeln tauschen kann ? Gruß Michael Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 http://static.bmwfans.info/images/epc/MjA4X3A=.png Weisse Bescheid, nä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast waffenschmiede Geschrieben: 14. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 Geh in einen Sanitärfachhandel in deiner Nähe. Nimm den O-Ring mit und kauf dir dort einen neuen. Die haben alle Grössen da. Wenn er jetzt um nen halben mm zu gross oder zu klein ist ist da wurscht. BMW weigert sich da penetrant den Ring einzeln zu verkaufen weil es eine Baugruppe ist. @jenad: den Ring gibts da aber nicht einzeln. Und unser freundlicher will 27€ für den Dichtsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 14. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 Oben auf der Sartseite sind zwei Online ETK´s dort findest Du die Teilenummer der Dichtsatz kostet 6,44 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 14. Dezember 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 Der Ring sitzt aber an Pos. 3 auf dem Bild. Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast waffenschmiede Geschrieben: 14. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 Wo nehmt ihr denn die Preise her...? Das mein freundlicher unverschämt ist wusste ich schon...aber ich habe für den Dichtsatz 27€ gezahlt. @ TS Du hast also den Filterkopf zerlegt und nun sifft er unten an dem Segerring? Dann nimm den Ring und geh zum Sanitärfachhandel. Dafür bekommst du keine Ersatzteile...nur den ganzen Kopf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 14. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 Oben auf der Startseite..... der ETK hat Preise ohne Märchensteuer aber die 19% wirst Du dir sicher dazu rechnen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 Er kann auch einfach auf das Bildchen klicken Ich habe neulich noch alle Dichtungen einzeln bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast waffenschmiede Geschrieben: 14. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 Das war ironisch gemeint. Ich hab den ETK als Offline-Version. Und da stehen auch die Brutto-Preise drin. Nur kostet der Dichtsatz Ölfilterkopf 26,12€. Ohne Rabatt. Automobile W ö l f l e in Lindau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 Mein sollte dem auch Rechnung tragen Mein Teilefuzzi hat mal zu mir gesagt: "Wenn Du das nicht findest, find ich das auch nicht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 14. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 http://i38.tinypic.com/2ptp7jn.jpg Das sind die aktuellsten Preise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Dezember 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 "Wenn Du das nicht findest, find ich das auch nicht" DAS sollte über jedem teiletresen bei bmw hängen. statt dem "teilevertrieb"- schild :D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.