Zum Inhalt springen

Sportauto Test von 1989,318is-318i-320i-325i


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So,hier ist ein test aller modelle!

wenn ihr die brav durchgelesen habt,kann ich noch ein paar schmankel reinsetzen; Schnitzer S3 2,7 , Schnitzer S3 Sport, MK M3 und jetzt zu den seltenen 318i turbo mit 175ps, Lorenz und Rankel 320i 215ps und zum schluss ein Racing Dynamics K27 !

Alles aus dem Heft von 1989!!

t1.jpg

t2.jpg

t3.jpg

t4.jpg

t5.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...hab es grad gelesen, war zwar anstrengend, aber aufschlussreich. Zufällig kommt da der iS recht gut weg, während der 320er eher ( gähn ) recht langweilig daherkommt. Du warst damals nicht irgendwie am Textverfassen beteiligt, hm??;-)

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab es grad gelesen, war zwar anstrengend, aber aufschlussreich. Zufällig kommt da der iS recht gut weg, während der 320er eher ( gähn ) recht langweilig daherkommt. Du warst damals nicht irgendwie am Textverfassen beteiligt, hm??;-)

 

eta - thomas

 

Nein leider nicht,sonst hätte er doch alle geschlagen:-D:-D:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus: super guido, und ich dachte shcon du rückst deine sammlung in diesem leben nicht mehr raus!:beemwe:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab alles durchgelesen also her mit den Schmankelrn:sabber:, kanns kaum noch erwarten. Ich finde solchen alten Test immer total interessant.

Danke Guido:daumen:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus: super guido, und ich dachte shcon du rückst deine sammlung in diesem leben nicht mehr raus!:beemwe:

 

Wenn ich hier alles zeigen möchte,was ich schon alles über den 318is gesammelt habe,brauch ich die ganze nacht alles einzuscannen! und dann gibt es ja noch das Verkaufsvideo mit Roberto Ravaglia:angeber:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab es grad gelesen, war zwar anstrengend,

 

 

ich habs mir einfach ausgedruckt;-) papier lese ich sowieso lieber als den strahlen des tft´s:freak:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus: super guido, und ich dachte shcon du rückst deine sammlung in diesem leben nicht mehr raus!:beemwe:

 

Wenn ich hier alles zeigen möchte,was ich schon alles über den 318is gesammelt habe,brauch ich die ganze nacht alles einzuscannen! und dann gibt es ja noch das Verkaufsvideo mit Roberto Ravaglia:angeber:

 

schick es mir zu, ich scanne alles, setze das für dich rein und schicke es dir zurück! auch das video kann ich dir hier hochladen:sabber:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus: super guido, und ich dachte shcon du rückst deine sammlung in diesem leben nicht mehr raus!:beemwe:

 

Wenn ich hier alles zeigen möchte,was ich schon alles über den 318is gesammelt habe,brauch ich die ganze nacht alles einzuscannen! und dann gibt es ja noch das Verkaufsvideo mit Roberto Ravaglia:angeber:

 

schick es mir zu, ich scanne alles, setze das für dich rein und schicke es dir zurück! auch das video kann ich dir hier hochladen:sabber:

 

Sorry,ich rück meine raritäten nicht raus! Habe ja noch andere E30 Werbefilme aus den Verkaufsräumen:-[!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Originale dicke Pressemappe mit Presse Fotos von BMW über den 318is!

Dann eine dicke Produktinformations mappe nur zum internen gebrauch vom 318is!

s2 005.jpg

s2 006.jpg

s2 007.jpg

is 002.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren gab es prospekte,wo es den 318is mit radkappen oder mal mit Kreuzspeichen alufelgen zusehen sind!Ich gehe mal davon aus,das ein Bild eine Fotomontage ist!

s2 008.jpg

s2 009.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusch ich mich oder fehlen da die Seiten 24-27? Der Test vom 318i geht recht abrupt in den 2,7l-Test über...

 

 

So,hier ist ein test aller modelle!

wenn ihr die brav durchgelesen habt,kann ich noch ein paar schmankel reinsetzen; Schnitzer S3 2,7 , Schnitzer S3 Sport, MK M3 und jetzt zu den seltenen 318i turbo mit 175ps, Lorenz und Rankel 320i 215ps und zum schluss ein Racing Dynamics K27 !

Alles aus dem Heft von 1989!!

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So,ich habe bei Ebay wieder zugeschlagen und eine Interne Mappe über alle Werbenanzeigen,Prospekt Bilder und Verkaufsfilme die über den 318is gemacht worden sind ersteigert:-R!

 

Und ein Probefahrt Reservierungsblock für den 318is!:D

Ob man den noch einlösen kann?;-)

keskin.jpg

!BisK6KQ!2k~$(KGrHqEH-EMEs8kiCZUgBLQQ2K3Wcw~~_12.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einfach nicht die Finger von der tastatur lassen,wenn bei Ebay Literatur vom 318is auftaucht:-D!

Ich muss es einfach haben:-R!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...