Guidoisbmw Geschrieben: 22. Mai 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 Bitteschön! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 16. Februar 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 muss das jetzt nochmal hochholen eine frage gibt es ein werbe video von bmw über den 318is?? hab nichts gefunden im netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 16. Februar 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Wenn dann hat der Guido bestimmt was auf der Platte Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 16. Februar 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 ich würde gerne mal sowas sehn als 318is fan versuche ich auch alles anzusammeln was ich finden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. März 2014 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 AchsoEs gibt ein Video,wo Steve Sooper den 318is vorstellt!Habe ich natürlich da und natürlich etliche andere Unterlagen vom 318is Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 14. März 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 wo gibts das video??? unterlagen hab ich auch paar aber videos nix?? gibts da nicht mehr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. März 2014 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Ich habe Verkaufsunterlagen, pressemappe,probefahrt gutscheine von 1989, etliche Prospekte,ein speziellen m42 Motoren Film und natürlich den 318is Film! Von wo kommste denn weg! Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 14. März 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 ich habe verkaufsunterlagen; werbung; mehrere test berichte aus zeitschriften anno 1989 ich komme aus dem süden hessens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. März 2014 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Schade ist wohl zuweit weg, ansonsten hättest auf ein zwei Kaffee und Video gucken vorbei kommen können Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 14. März 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 und die videos rückst du nicht raus?? schade jetzt ist mein forscher drang geweckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. März 2014 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Nee nee,die bleiben hier Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 14. März 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 mist dann muss ich weiter suchen danke trozdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.