Zum Inhalt springen

Batterie Ladegerät leihweise im Raum Do..


kai325ia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt bräuchte ich mal ein Ladegerät leihweise. Hab Gestern/Vorgestern bei mir die Kopfdichtung neugemacht und heute den Rest wieder zusammengebaut. Bin die Kiste in den letzten 3 Wochen kaum gefahren und so hat sich die Batterie etwas zuviel entladen und die Kälte tat ihr übriges. Jedenfalls hat sie zuwenig Saft zum Anspringen. Hat wer eins leihweise????

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn alles fertig ist gib dem wagen doch starthilfe und fahr 15km zu mäcces oder zur tanke und das reicht erstmal wieder zum starten....lg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber alles keine guten Ideen im Gegensatz zu einem Vernünftigen Ladegerät mit Batteriepflege.

 

Wann brauchst du es denn? Meins hängt gerade in Castrop am E32, kannst du da rum kommen? Dann kannst dir das mal ne Woche ausleihen.

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Angebote, hab den Bock aber doch noch zum laufen bekommen :-D. Hätte ich die Spritschläuche nicht vertauscht hätte der Saft auch gestern noch gereicht. Zum Glück war sie nicht ganz leer, hat nur nicht mehr zum Durchdrehen gereicht. Hab sie dann über Nacht in den Heizungskeller gestellt und gehofft das sie durchs warm werden wieder etwas Saft bekommt was ja auch dann gereicht hat :-).

 

Zu den Ideen, sind ja alle schön und gut, nur haben Samstag Spätnachmittag keine Schrauberbuden mehr auf die man Lieb fragen könnte. Und wo hin fahren wäre ja auch ohne Saft schlecht möglich gewesen. Werd mir morgen erstmal ein vernünftiges kaufen, auch wenn man es "nur" einmal in 3 Jahren braucht.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grade noch in Castrop an der Garage und habe Kriechstrom in meinem Rennelch gesucht und gefunden.

 

Da fiel mir dann auf das du ja evtl. den 3er als Erstwagen nimmst und nicht fahren kannst. :klatsch:

 

Habe das Ladegerät extra im Kofferraum gepackt.... Aber so gehts ja auch, heute war ja auch schönes Wetter noich ne Tour zum laden der Batterie zu machen, habe ich mit dem alten Volvo grade auch noch gemacht.

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...