Zum Inhalt springen

Suche Gutachten


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Ich hab nen Fahrwerk in dem Auto,das ich letztens gekauft hab und leider keine Papiere dazu...

Die Dämpfer sind von Koni und die Federn,weiss ich nich,sind Rot und steht folgende Nummer drauf: 200-720, mein TÜV Prüfer meinte es sei entweder Eibach oder H&R,bei H&R hab ich geguckt,aber auf der Seite gibts kein passendes Gutachten.Fahrzeug is übrigens nen 320i Limousine,Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung woher ich nen Gutachten bekomme,bzw. vielleicht hat ja sogar einer was.

 

Sollte ich zu dem Fahrwerk nichts finden,oder es nichts geben,hab ich ne zweite Frage:

Passt das Fahrwerk aus nem Touring?bzw. dürfte man das fahren,denn sonst würde ich das ori Fahrwerk vom Touring einbauen,weil da hät ich noch eins rumliegen...

 

Danke schonmal für eure Hilfe!

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Federn sind ROT

Habe eben auf den genannten seiten geguckt,doch leider nichts gefunden,trotzdem danke...

Achja is übrigens nen M20

 

EDIT: So ich hab nochmal gegooglet nach der Nummer und hab sogar hier aus dem Forum erfahren,dass die Federn wohl von Powertech sind,die ham auf der Seite auch nen "Portal" zum runterladen und dort find ich auch die Nummer nur leider wenn ichs anklicke passiert nichts weiter.Werd da morgen oder Montag einfach ma anrufen,trotzdem danke für eure Hilfe!

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...