Manuel E30 Geschrieben: 10. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 Hallo, Ich habe E30 M3 Federbeine und muss diese nun mit neuen Radlagern bestücken.Wer kann mir sagen woher ich diese noch beziehen kann ausser bei BMW?Wer ist der Hersteller? Bei BMW Kostet ein Radlager mit Radnabe ca. 200,- Danke. Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 10. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 Hab bisher keine im Zubehör gefunden und schon 2x in den "teuren" Apfel gebissen... Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 FAG oder SKFich tefloniere mal.@Alf ,im Zubehör gibbet nur die HA.So Tefloniert hab ich und warte auf das Angebot. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 12. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 Neuigkeit von der SKF/FAG Filiale,Die Radlager (M3) werden nicht mehr Produziert und sind ausschliesslich nur noch über BMW zubeziehen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 12. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 War schon damals so... Sonst hatt ich die ja auch bei FAG gekauft. Ist wie Alpina Sattelträger, gibts auch nur über Alpina, da Lizenzbau / die haben die Formen bezahlt... Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 12. Dezember 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 So eine Hühnerpupe. Naja, wenn man das ordentlich machen will, bleibt einem nichts anderes übrig Wer extragut haben will muss wohl auch extragut Bezahlen!! Aber danke für die Mühen. Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.