Langer69 Geschrieben: 27. März 2010 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 Ui! Den hatte ich mir ausgeliehen, habe garnicht hingesehen.Aber der Thread ist alt. Geholt habe ich den E30 Ende ´08. Könnte also sein, dass noch TÜV drauf war. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 27. März 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 achsoo, hab ihn gerade erst endeckt ja hattest bis 12/08 tüv drauf^^ Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Langer69 Geschrieben: 14. November 2010 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Hallo, ich möchte Euch mal wieder etwas neues über mein Schätzchen berichten http://www.treffseiten.de/bmw/images/smilies/smile.gif. Es sind jetzt alle Hohlräume mit Wachs versigelt. Ich habe vorab den gesamten Unterboden aufwändig gereingt und auch dieser ist jetzt kompl. mit Wachs überzogen. Das ist von einem Profi gemacht worden, der reichlich Erfahrung und Muße auf diesem Gebiet hat. Es ist jetzt so viel von dem Zeugs verarbeitet, dass ich wohl mit dem Wagen schwimmen gehen kann, ohne das er absäuft.Abschließend sind auf den Unterboden zwei Schichten eines Unterbodenschutzes von Teroson aufgespritzt worden.Somit sollte den nächsten 20 Jahren nichts im Weg stehen.... GrüßeMicha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. November 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Sieht ja schick aus so auf dem Stapler NA dann mal auf die nächsten 20 Jahre und das er durch hält Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Langer69 Geschrieben: 14. November 2010 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Sieht ja schick aus so auf dem Stapler Der war nur Hilfsmittel für die Reinigung der Unterbodens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Langer69 Geschrieben: 14. November 2010 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Ich hab noch ein paar Bilder vom letzten Sommer.... jetzt heist es wieder einmal warten, seufz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.