Zum Inhalt springen

Vorerste das Letztes Update vom 318is!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So,das war es erstmal mit den großen umbauten am 318is Winterauto:-(!

Er hat die Windabweiser auf dem Schiebedach bekommen und endlich den G-Power DTM Endschalldämpfer:sabber:!

Ölwechsel mit filter und Bremsbeläge hinten hat er heute auch noch neu bekommen:-R!

Ata kommt die tage auch noch rein und das war es dann mit dem schrauben beim BMW:watch:!

Größenänderung2006_0101letzes0001.JPG

Größenänderung2006_0101letzes0002.JPG

Größenänderung2006_0101letzes0003.JPG

Größenänderung2006_0101letzes0004.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So,das war es erstmal mit den großen umbauten am 318is Winterauto:-(!

 

Ata kommt die tage auch noch rein und das war es dann mit dem schrauben beim BMW:watch:!

 

Glaubste doch selbst nich :freak: It gibbet imma wat zu tun 8-)

 

Gruss die mit dem schlampiauto ;-)

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmm also in meinen Augen passt der Windabweiser nicht und die Rülis müssten nur Rot sein ABER jeder hat seinen eigenen Geschmack ;-)

 

Ich weiß das mit dem Windabweiser,aber ich hatte ihn auch 1992 an meinem ersten is;-)!

Schitt,kann man auf dem bild nicht ganz sehen:motz:!

16v.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,das war es erstmal mit den großen umbauten am 318is Winterauto:-(!

 

Ata kommt die tage auch noch rein und das war es dann mit dem schrauben beim BMW:watch:!

 

Glaubste doch selbst nich :freak: It gibbet imma wat zu tun 8-)

 

Gruss die mit dem schlampiauto ;-)

 

Doch für den war es erstmal,das 318is Baur Cabrio muss im Februar zum Tüv und der muss vorbereitet werden:eek:!

Und mein schwarzer E36 318is Class 2 muss im Januar zum tüv und da muss der Auspuff drunter weg und ein Originaler drunter,da der jetzige sportauspuff zu laut ist:klatsch:!

Also es gibt genug arbeit für die anderen,dafür muss er jetzt erstmal laufen:klug:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...