pheemcBS Geschrieben: 8. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 Überschrift sagts glaubich schon ! http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Innenbeleuchtung-rote-LED-Mitte-Leselampe_W0QQitemZ120345720929QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item120345720929&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 Wo willst Du denn das wie "reinnageln...?" Ist die Innenleuchte des E 46 vom Ausschnitt nicht größer, als die des E 30? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 9. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 Ich hab vorn garkeine Leuchte.. ich will die dort einbaun wo sie beim e46 auch sitzt also vor in der Mitte, will ja von der Ambient beleuchtung was haben! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 9. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 Also verkabelt kriegst du das Ding mit Sicherheit, aber ob das ohne Gefrickel geht .. hmmm, eventuell könnte man den Kabelbaum für den Spiegel mit Leseleuchte adaptieren, aber da muss man auch anfangen zu basteln.... Oder die weniger elegante Möglichkeit einfach die Kabel von der Innenbeleuchtung abzapfen... Außerdem wenn du die Ambient-Beleuchtung nicht permanent haben willst, sondern nur wenn dein Licht an ist, musst du das auch noch irgendwo abgreifen... Also gehen tut das mit Sicherheit, aber ob das Plug & Play ist, ist fraglich... Kommt auf dein Geschick als "Elektriker" an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 9. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 Das Ding passt von der Grösse her nicht vorne in den Ausschnitt! Das sieht eingebaut völlig bescheiden aus, da zur Windschutzscheibe hin, die Lampe deutlich breiter ist, wie der Ausschnitt im Himmel.... hoffe ich konnte das verständlich rüberrbingen?Tip, nimm die Innenleuchte vom Kadett oder Passat 35i, beide passen da rein, wie vom Werkaus, es sieht gut aus, und auch die funktion ist wunderbar! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.