Zum Inhalt springen

bekomm ich den bei mir verkabelt...wie ?

pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

8-/ Wo willst Du denn das wie "reinnageln...?" 8-/ :eek:

Ist die Innenleuchte des E 46 vom Ausschnitt nicht größer, als die des E 30?

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Ich hab vorn garkeine Leuchte.. ich will die dort einbaun wo sie beim e46 auch sitzt also vor in der Mitte, will ja von der Ambient beleuchtung was haben!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Also verkabelt kriegst du das Ding mit Sicherheit, aber ob das ohne Gefrickel geht .. hmmm, eventuell könnte man den Kabelbaum für den Spiegel mit Leseleuchte adaptieren, aber da muss man auch anfangen zu basteln.... Oder die weniger elegante Möglichkeit einfach die Kabel von der Innenbeleuchtung abzapfen... Außerdem wenn du die Ambient-Beleuchtung nicht permanent haben willst, sondern nur wenn dein Licht an ist, musst du das auch noch irgendwo abgreifen...

Also gehen tut das mit Sicherheit, aber ob das Plug & Play ist, ist fraglich... Kommt auf dein Geschick als "Elektriker" an...

Das Ding passt von der Grösse her nicht vorne in den Ausschnitt! Das sieht eingebaut völlig bescheiden aus, da zur Windschutzscheibe hin, die Lampe deutlich breiter ist, wie der Ausschnitt im Himmel.... hoffe ich konnte das verständlich rüberrbingen?

Tip, nimm die Innenleuchte vom Kadett oder Passat 35i, beide passen da rein, wie vom Werkaus, es sieht gut aus, und auch die funktion ist wunderbar!

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...