Tom101 Geschrieben: 8. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 Hallo Leute, vor geraumer Zeit hatte ich ja schon einmal eine Sammelbestellung für die Taschenlampen im Handschuhfach gemacht.Da nun wieder zwei anfragen in meinem Postfach waren, wollte ich fragen ob einige von Euch Interesse an so einer Bestellung hätten. Müssen mindestens zwanzig Stück sein, da die Teile einzeln nicht verkauft werden. Preislich muß ich Morgen erst Nachfragen, da die alten Preise sicherlich nicht mehr gelten. Bekomme auf jeden Fall 10% bei BMW die ich so weitergeben würde.Der Versand von 1,45 würde noch zu kommen. Dann sollte sich der Preis bei ca. 20 Talern eingrenzen. Sagt mir einfach bescheid via PN. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 8. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 Meine leuchtet noch wie ne 1 Würd aber sagen, dass die Anfrage im Marktplatz evtl besser aufgehoben wäre oder? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 9. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 war auch mein erster Gedanke, aber unter was??? Ist nicht so, das ich mir da nicht auch meine Gedanken drüber gemacht hätte. Verschenke, Tausche usw. finde es nicht so passend. Wenn es stört, kann es auch gern raus gelöscht werden kein Problem für mich. Im übrigen brauchen wir nur noch 16 Leute, da vier schon dabei sind.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 9. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 Hallo Tom, wie schon per PN geschrieben, wäre ich mit einer dabei. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T-Bird Geschrieben: 9. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 @Tom101, kannst du die Originale noch bestellen? Will die Bestellung nicht torpedieren, aber es gibt noch ne Alternative (Zur Info): http://www.7-forum.com/forum/5/handschuhfachlampe-high-tech-getunt-44843.html Oder die alte Reaktivieren: http://www.bimmerboard.com/forums/posts/137453 Habe mir mal so eine bauen Lassen, von einem (leider verstorbenen) Forumsmitglied. Ist deutlich haltbarer das Komzept und in 5 Minuten wieder geladen. Zitieren GrußAndreas Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 9. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 Ich hab mir damals auch vom Rottaler eine Lampe umbauen lassen. Das hat schon Hand und Fuß mit der LED und dem Kondensator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 9. Dezember 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 ja ich bestelle wenn dann die Originale.Reicht mir persönlich auch aus. Hat mir am Edersee super meinen Weg ins Zelt geleuchtet mit 3,8 im Turm. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 9. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 1x in die bestellliste eintragen bitte vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris_Einstein Geschrieben: 9. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 Ja ich nehme auch eine. Zitieren 316i Denn wir haben ja alle mal klein angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 9. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 Also mich würde wenn dann auch diese LED-Variante interessieren vom Rottaler, macht der die Dinger noch? Weiss das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 9. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 Also mich würde wenn dann auch diese LED-Variante interessieren vom Rottaler, macht der die Dinger noch? Weiss das jemand? Der macht leider gar nichts mehr. Ich habe meine noch zwei Wochen bevor er das Zeitliche gesegnet hat bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 9. Dezember 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 Oha, sorry..... Nu hab ich das Fettnäpfchen doch noch gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 9. Dezember 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 Also ich hab mir vor drei Wochen eine bestellt bei einer Niederlassung und da kam eine einzelne Lampe. Daher würde ich sagen, dass man die Taschenlampe sehr wohl noch einzeln bestellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 10. Dezember 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2008 @martin, ja die Niederlassungen bestellen Dir alles einzeln, auch Schrauben, Muttern usw.Aber die Vertragshändler kriegen von BMW Mindestmengen geliefert, und die gebensie normalerweise an die Kunden weiter. Dh. Du mußt statt einer Mutter gleich 10 Kaufen usw. Das gleiche bei den Taschenlampen, die sind so nicht mehr aktuell, weiltechnisch einwenig überholt. Also was für Liebhaber, da stellt sich kein Vertagshändler 19 Stk von in die Ecke. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 11. Dezember 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 âlso ich hab vor nen monat bei bmw rhein in würzburg angerufen und die bestellen sie dir einzeln und kostet ca 24 euro Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. Dezember 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 ich hab hier noch 4 neue akkus für die lampen liegen, die man gegen die defekten austauschen könnte.es handelt sich um die entsprechenden austauschakkus von varta, allerdings mit der nickel-metall-hydrid technik, statt den alten NiCd-akkus.man benötigt pro lampe 2 akkus, die rep-anleitung wurde ja bereits gepostet. hab ich kürzlich mal gekauft um lampen zu reparieren, dann leider festgestellt, dass die lampe innen dermaßen von grünspan befallen war, dass da kaum etwas zu retten ist. wer also interesse hat, darf sich gerne melden und somit seine lampe reparieren. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
peppaboy Geschrieben: 21. Dezember 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Ich habe vor etwa zwei Jahren auch über eine Sammelbestellung bei Tom101 eien Lampe gekauft. Auch diesmal werde ich es tun. Er ist ein sehr zuverlässiger Mann, das Geld war kaum bei Ihm, habe ich die Lampe schon erhalten. Vielen Dank für diesen Service! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boschty Geschrieben: 21. Dezember 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 um was für eine Lampe geht es überhaupt?:freak: Ich mein ne Taschenlampe gibt es auch bei Saturn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 21. Dezember 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 um was für eine Lampe geht es überhaupt?:freak: Ich mein ne Taschenlampe gibt es auch bei Saturn? na orschinaaal bmw für deine docking station im handschuhfach-was sonst Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 22. Dezember 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 um was für eine Lampe geht es überhaupt?:freak: Ich mein ne Taschenlampe gibt es auch bei Saturn? na orschinaaal bmw für deine docking station im handschuhfach-was sonst sorry für die dumme frage... aber wo zum teufel is in meinem handschuhfach ne dockingstation? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 22. Dezember 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 Ganz links neben dem kleinen Fach. Manchmal ist nen stückchen Schaumstoff als Abdeckung drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 22. Dezember 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 Ähm ist das noch Aktuell hier ? Hab es leider grad das erste mal gelesen. Ich wäre auch dabei wenn welche Bestellt werden meine tuts leider auch nicht mehr und bisher hab ich nichts gefunden wo man sie bestellen kann. Gruß Michael PS: Wünsche allen schöne Weihnachten Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 22. Dezember 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 würd ich auch gern wissen @ e30 marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 22. Dezember 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 würd ich auch gern wissen @ e30 marius Hab ich doch schon beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 22. Dezember 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 sind wir schon zwanzig besteller? Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.