blackpanel Geschrieben: 7. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2008 Hallo FangemeindeHabt ihr Adressen von guten Airbrushern im Raum Recklinghausen danke fur eure Antw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
system32 Geschrieben: 8. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 Hallo, Ich kann dir nur eine Adresse von einem in der Schweiz gebe, der macht wirklich perfekte arbeit.Ich könnte mit ihm reden, dan hast du sicher auch einen besseren Preis.Wenn du Interesse hast, kanst mir ja ein Email schreiben. GreetzChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 8. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 Bei uns auf dem Treffen kommen zwei Airbrusher, Gerrit Gassner und Firma Browa mit Airbrush und Glasgrafur Kann dir gerne die Telefonnummern geben Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.