HamburgerTouring Geschrieben: 25. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2004 Also ich hab hier eine Westfalia Abnehmbare Anhängerkupplung liegen, es fehlt mir leider nur der Fleischerhaken. Hab ma ne Mail an Westfalia geschick wegen Ersatz, die melden sich aber nicht. So meine Frage kann man da auch den Haken von anderen Modellen nehmen? Bsp. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2461174176&category=14762 Oder hat jemand evtl. noch so ein Teil liegen? Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 26. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2004 Hi, Du kannst über den normalen Autozubehörhandel den Haken einzeln von Westfalia bekommen. Hab ich schon mal gemacht. Allerdings war das Teil reichlich teuer, wenn ich mich recht erinnere.Ich glaube das ich noch so ein Teil für VFL rumliegen hab.Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 26. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2004 Danke für die Antwort, paßt der VFL denn auch an den NFL? Wenn ja und du es finden solltest wüßte ich da einen Abnehmer *g* Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.