Zum Inhalt springen

Schalensitze verstellbar / und sitzheizung allgemeine infos?

BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also jungs ich weiss ich gehe euch auf die nerven aber ich habe mal wieder Fragen und zwar.....

1. Habe im E30 Sportsitze die kann man ja nach vorne und hinten stellen, und hoch und runter.

Kann ich auch Schalensitze einbauen die ich so verstellen kann? vielleicht sogar auf die Originalen Teile?

2. Gibt es Schalen mit Sitzheizung? oder kann man die unkompliziert nachrüsten? :D

(Voll)schale = Sport

Sitzheizung = Luxus

Beides passt ungefähr so gut zusammen wie Feuer und Wasser ...

zum eigentlichen,

Verstellbar sollte funktionieren wenn man beziehungen zum TÜV oder so hat kann mans auch selber bauen doch ein klein wenig Basteln sollte man dann schon können , ist ja die eigene Sicherheit.

oder stelle ich die frage anders wie kann ich denn nen schalen sitz "einstellen" wenn ich den da fest auf den boden schraube kann ich ja nix verstellen also muss ich ja von vorne rein genau einkalkulieren wie und wo der angebracht wird damit ich an die pedale etc komme .... bitte gebt mir infos ...ich habe keine kontakte zum tüv leider :D gibt es denn keine stellbaren schalensitze so? oder gibts sowas wie halbschale oder was weiss ich?

Man braucht für die Schalensitze andere Konsolen, die muß der Händler auch anbieten.

Mit den Konsolen sind Sitze dann verstellbar.

Gruß Norbert

die Konsolen kann jeder Sitzhändler normalerweise liefern, wenn nicht, hat sie jeder Ausrüster für den Motorsport im Angebot, gibts in klappbar und unklappbar, dazu noch die auf den Sitz passenden Laufschienen und dann haste ne sichere Kombination.

ne Sitzheizung brauchste eigentlich nicht, sie Schalensitze werden recht schnell wohnlich warm. Bin schon oft, auch im Winter mit Schalensitzen gefahren. Lang dauerts nur bei Ledersitzen. Aber normalerweise sind Schalensitze ja eh mit Stoff bezogen.

Gruss Chris

schaut doch mal vorbei unter:

www.unger-historic-motorsport.de

wollte keinen neuen thread aufmachen,aber ich habe auch probleme mift sitzen.habe mir halbschalen gekauft.laut verkäufer passen die auf die bmw konsolen da die ori sitze ja recaros sind.also sitze ausgebaut und passt nicht!!!habe bei bmw gefragt und der lagermann sagte mir, das das passen müsste.gibt es vllt adapter von bmw?meine löcher zur befestigung an den sitzen sind unten drunter.aber die löcher an den ori konsolen sitzen ja seitlich.

mfg,sky

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

es gibt auch sitze mit abe.zb könig.hat sich ein kumpel erst samstag auf der motorshow geholt.

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

naja sitzheizung ist schon net schlecht:-)

vorallem angenehmer als "nur" den sitz mit dem popo aufzuwärmen;-)

hab mir 2 recaro speed geholt und laß da sitzheizung nachrüsten.

kosten pro sitz 200€ und es wird ne 2stufige carbonheizung verbaut.

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...