Zum Inhalt springen

habt ihr auch so lustige videos?


Turbohebi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nunja... aber selbst bei 30... möcht ich nicht Textilbremse auf Asphalt spielen...

 

Obwohl danach kann man dann stolz seine "Kriegs-Verletzungen" vom Roller fahren präsentieren...

Wie war das "Narben sind der Schmuck des Mannes" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl danach kann man dann stolz seine "Kriegs-Verletzungen" vom Roller fahren präsentieren...

Wie war das "Narben sind der Schmuck des Mannes" :-D

 

Keine Witze bitte:popo:

 

Ich hab mir mit sonem drecks Fuffi-Joghurtbecher dermassen übel das Knie gebrochen dass 4 Wo. Klinikaufenthalt & Berufsunfähigkeit angesagt waren/sind:-R

Und die Narbe willst Du nicht sehen, glaub's mir:kotz:

 

Zum Topic hab ich folgenden in Petto; und das ist definitiv kein Fake...

 

 

Man beachte die aerodynamisch günstige Liegeposition:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wo die losfahren, schwankt der "Roller" sehr schnell und der Tpy ders Startzeichen gibt bewegt sich auch sehr schnell. Das ist ganz einfach schneller gemacht.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal nen Tretbulldog gebaut mit 100ccm 4takt motor und 2 ps oder so der war auch geil gibts aber nur ein video davon und das ist nicht digital leider :-(

ich glaub so zeug hat schon jeder mal gebaut oder?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich hab vor 3 Jahren mal n Kettcar mim Kettensägenmotor gebaut war auch ganz lustig...

Und vor 2 Jahren war mir langweilig und ich hab Omas-Fahrrad bist ummodifieziert....siehe Bilder!!

Hab auch noch n Video wie ich n 325i E36 damit stehen gelassen habe...motor hatte knapp 14 PS und vllt n Leergewicht von 30 KG...war lustig :-D:-D:-D

27082007062.jpg

27082007063.jpg

27082007064.jpg

LG.

Constantin

Ein BMW Verkaufer zum Kunden:

"Wissen sie , warum BMW den 7er baut ?"

Damit die Vorstands-Etage nicht Mercedes fährt ...

 

http://img193.imageshack.us/img193/7087/handschuhfachk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...