Zum Inhalt springen

Analog Uhr tauschen gegen BC

Cabrio Fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo habe einen kleinen BC bekommen und möchte in gerne rein bauen

kann man das irgend wie hin bekommen so das nur die Uhr geht und ohne das ich mir den Stecker besorgen muss?

habe nur den anschluss für die analoguhr

04-12-08_1109.jpg

04-12-08_1110.jpg

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Ja das geht, hab sowas auch mal gemacht.. ABER: relativ aufwendig zu löten, is eng, musst paar pins brücken und der Aufwand lohnt eigentlich nich.

Besorg dir halt vom Schrott nen Kabelbaum und schließ nur Strom an und brück den Temperaturgeber, is viel einfacher ;-) Oder machs halt gleich richtig, haste dann am Ende mehr von, alles andere is ja dann doch nur wieder Pfusch :popo: :meinung:

Gruß Stefan

Gruß

Stefan

also wenn man sich einen bc einbaut dann sollten auch alle funktionen abrufbar sein ansonsten kannst ja die analoguhr auch drinne lassen. faht zum schrotti und baue dir alles aus und installiere es in deinen rein, ist nichts wildes. da haste mehr freude von.

gruß hannes

kann mir jemand sagen wo das kabel für den AT geber entlangläuft und wo der sitzt ??

gruß Markus

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

der geber sitzt fahrerseite im bremsenbelüftungskanal (NFL) oder in nem loch in der frontblechlippe (VFL).

läuft dann bei beiden am scheini hoch und an der fahrerseitigen stehwand entlang um unterm sicherungskasten in den innenraum zu gehn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...