Cabrio Fahrer Geschrieben: 4. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2008 hallo habe einen kleinen BC bekommen und möchte in gerne rein bauen kann man das irgend wie hin bekommen so das nur die Uhr geht und ohne das ich mir den Stecker besorgen muss? habe nur den anschluss für die analoguhr Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 4. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2008 Dann besorge Dir doch eine digital Uhr ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_ringtool Geschrieben: 4. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2008 Ja das geht, hab sowas auch mal gemacht.. ABER: relativ aufwendig zu löten, is eng, musst paar pins brücken und der Aufwand lohnt eigentlich nich. Besorg dir halt vom Schrott nen Kabelbaum und schließ nur Strom an und brück den Temperaturgeber, is viel einfacher Oder machs halt gleich richtig, haste dann am Ende mehr von, alles andere is ja dann doch nur wieder Pfusch Gruß Stefan Zitieren GrußStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 4. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2008 also wenn man sich einen bc einbaut dann sollten auch alle funktionen abrufbar sein ansonsten kannst ja die analoguhr auch drinne lassen. faht zum schrotti und baue dir alles aus und installiere es in deinen rein, ist nichts wildes. da haste mehr freude von.gruß hannes Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 7. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2008 kann mir jemand sagen wo das kabel für den AT geber entlangläuft und wo der sitzt ?? Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2008 der geber sitzt fahrerseite im bremsenbelüftungskanal (NFL) oder in nem loch in der frontblechlippe (VFL). läuft dann bei beiden am scheini hoch und an der fahrerseitigen stehwand entlang um unterm sicherungskasten in den innenraum zu gehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 7. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2008 danke Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Godensholt Geschrieben: 8. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 @Cabrio Fahrer: Kabelbaum f. kleinen BC hab ich noch welche liegen. Kannst dir abholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.