Zum Inhalt springen

Brauche eine GAT-EGS Eba für M40


T-Bird
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Wegen diverser skurriler Probleme mit meinem M40 http://e30-talk.com/antrieb/t-euronorm-2-m40b18-wie-gehts-kann-schief-laufen-49710.html suche ich eine Einbauanleitung für GAT EGS im M40, die Suche liefert genau zwei Threads zu dem Thema, einmal meinen obigen und noch einen der mich auch nicht weiter bringt.

 

Ein Bild vom eingebauten System wäre auch sehr nett.

 

Ich will mich hiermit nicht um Kosten drücken oder nen E2 eintrag erschleichen, mein Auto ist schon E2 ich finde aber kein EGS und der läuft einfach Bescheiden. Hierfü möchte ich gerne die Ursache ermitteln und dazu brauche ich das Papier dringend.

 

Wäre äusserst nett, wenn das mal einer posten könnte.

 

DANKE!

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ich kann dir was posten:

http://www.gat-kat.de/

 

da kommt meiner her...

 

habe meinen aber erst seit gestern und ausm eBay...nur leider fehlen mir die unterlagen...

hab denen im Service schon geschrieben mal sehen ob morgen eine antwort kommt...

 

evtl. liest du es ja doch noch

 

EDIT:

M40b18 da benötigst du den EGS mit der Nr. 05.270

 

HAT JEMAND DIESES elektronische gat steuerungssystem?? UND EINE ANLEITUNG bzw. UNTERLAGEN DAFÜR???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

habe meinen aber erst seit gestern und ausm eBay...nur leider fehlen mir die unterlagen...

hab denen im Service schon geschrieben mal sehen ob morgen eine antwort kommt...

 

 

Glaubst Du wirklich, daß Du bei GAT nur die Unterlagen bekommst? Die wissen ganz genau, daß ihre Teile bei Ebay verhökert werden. Die wollen ihre Umrüstsätze verkaufen und nicht zusehen, wie ihre bereits verkauften Teile den Besitzer wechseln, damit sie anschließend die Unterlagen verschicken können.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Glaubst Du wirklich, daß Du bei GAT nur die Unterlagen bekommst? Die wissen ganz genau, daß ihre Teile bei Ebay verhökert werden. Die wollen ihre Umrüstsätze verkaufen und nicht zusehen, wie ihre bereits verkauften Teile den Besitzer wechseln, damit sie anschließend die Unterlagen verschicken können.

ja das ist richtig...deshalb gibts die UNterlagen ja auch bei e30.de zum laden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst Du wirklich, daß Du bei GAT nur die Unterlagen bekommst? Die wissen ganz genau, daß ihre Teile bei Ebay verhökert werden. Die wollen ihre Umrüstsätze verkaufen und nicht zusehen, wie ihre bereits verkauften Teile den Besitzer wechseln, damit sie anschließend die Unterlagen verschicken können.
ja das ist richtig...deshalb gibts die UNterlagen ja auch bei e30.de zum laden :P

 

Dann kann Tino Trümer nur hoffen, daß weder ein Mitarbreiter dieser Firma oder ein Rechtsverdreher diese Unterlagen findet. Meines Erachtens verstößt er damit gegen Copyrights. Und das könnte teuer werden - sehr teuer!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...