Xaan Geschrieben: 3. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Der Schlauch der vom Kühlwasserbehälter zu Wärmetauscher geht, muss der oben oder unten angeschlossen sein? Geht hier um den M30, solte aber beim M20 genauso sein. Oder wurde hier irgentwas komplett falsch angeschlossen? Ein Schlauch geht hier bei mir vom Ausgleichsbehälter-Kühlwasser direkt in die Spritzwand Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Jap is richtig.Vom Thermogehäus nach hinten zur Heizung und von oben runter dan der Überlaufbehälter. Brauchst ein Bild von dem blödn Schlauch?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 jo wär gut. Also muss der obere Schlauch zum Ausgleichsbehälter? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 mom ich mach bild Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 hinten unter dem Behälter sind die anschlüsse zur Heizung.Vorne der mit klebeband geht Kühler und Thermogehäuse.Der kleine vorne geht unterhalb ans Therogehäuse.Beide Schläuche laufen unterhalb der Ansaugbrücke. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Dezember 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 dann werd ich mal tauchen..... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Dezember 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Mist. heizung wird trotzdem nicht warm. Beim entlüften kam sofort Wasser raus, keine Luft. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 häääääääääää ,?????? hast Du die Entlüftung am Thermostatgehäuse auf gmacht?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 3. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Schon mal Thermostat getestet? Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Und... Heizung an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Dezember 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Jo, geht wieder, hab bei ausgeschaltetem Motor einmal ein den Kühlwasserbehälter geblasen, jetzt isses schön warm. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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