Werner N502.038 Geschrieben: 2. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 soda endlich ist die VW Zeit für meine Frau vorbei - hab am Samstag wieder mal am E30 Markt zugeschlagen. Ein 320i Touring ist es geworden mit Schiebedach und ganz wichtig AHV! Am Dienstag wenn ich ihn hole gibts Bilder in diesem Sinne - E30 forever Zitieren www.classicmotorsclub.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 2. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 Nen paar Daten wären schön.Aber schonmal Glückwunsch zum Neuerwerb. Liebe Grüße Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 Hmmmmmmmmmmm naja wieder nen rollender Tampon mehr *gg* aber mal ne frage, wat ist AHV??? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner N502.038 Geschrieben: 2. Dezember 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 AHV = Anhängevorrichtung Hier ein paar Daten: 320i Touring Bj 3/89 210.000 km mit Schiebedach, Aussentemp.Anzeige und Anhängevorrichtung. Zum Zustand naja die linke Wagenheberaufnahme fängt zu gammeln an eine Politur muß er bekommen aber sonst in einen guten Zustand! Kein Vergleich zm Golf das mußte jetzt auch meine Frau erkennen Zitieren www.classicmotorsclub.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 Stimmt der Golf war spritziger und sparsammer *lach* sorry konnt es mir net verkneifen.Na ich wünsch deiner Frau viel Spass mit dem Touri Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 2. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 Kein Vergleich zm Golf das mußte jetzt auch meine Frau erkennen Jeder wird irgendwann von VW geheilt Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 2. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 schönes auto! (wie die meisten e30) aber der lack ist wohl hin... mein erster sah auch so aus. den konnte man polieren und ne woche später gleich wieder total matt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 schönes auto! (wie die meisten e30) aber der lack ist wohl hin... mein erster sah auch so aus. den konnte man polieren und ne woche später gleich wieder total matt. Das könnte auf dem Bild täuschen! Zinnober ist halt eine sehr sensible Farbe! Ansonsten: Glühstrumpf zum Neuen! Die paar Roststellen . . . der Wagen ist immerhin 20 Lenze jung! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner N502.038 Geschrieben: 3. Dezember 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 ah das wird schon mit dem Lack - mein Winter 316er sah viel schlimmer aus Poste dann wieder Bilder wenn er poliert ist - bei meinem Stress wirds aber Frühjahr werden bis ich dazu komm Zitieren www.classicmotorsclub.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 3. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 So so, in Ösiland nennt man das also AHV! Dann mal viel Spaß mit dem Neuerwerb! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Glückwunsch zum neuerwerb!Aber erkläre deiner frau,das der wagen am ende der rücksitzbank noch nicht zuende ist:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.