Zum Inhalt springen

Aller guten Dinge sind 3


Werner N502.038
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soda endlich ist die VW Zeit für meine Frau vorbei - hab am Samstag wieder mal am E30 Markt zugeschlagen.

 

Ein 320i Touring ist es geworden mit Schiebedach und ganz wichtig AHV! Am Dienstag wenn ich ihn hole gibts Bilder

 

in diesem Sinne - E30 forever

Bild001.jpg

Bild002.jpg

www.classicmotorsclub.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


AHV = Anhängevorrichtung

 

Hier ein paar Daten: 320i Touring Bj 3/89 210.000 km mit Schiebedach, Aussentemp.Anzeige und Anhängevorrichtung.

 

Zum Zustand naja die linke Wagenheberaufnahme fängt zu gammeln an eine Politur muß er bekommen aber sonst in einen guten Zustand!

 

Kein Vergleich zm Golf das mußte jetzt auch meine Frau erkennen :D

www.classicmotorsclub.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kein Vergleich zm Golf das mußte jetzt auch meine Frau erkennen :D

 

 

:daumen: Jeder wird irgendwann von VW geheilt :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes auto! (wie die meisten e30)

 

aber der lack ist wohl hin... mein erster sah auch so aus. den konnte man polieren und ne woche später gleich wieder total matt.

 

 

Das könnte auf dem Bild täuschen!

 

Zinnober ist halt eine sehr sensible Farbe!

 

Ansonsten: Glühstrumpf zum Neuen! Die paar Roststellen . . . der Wagen ist immerhin 20 Lenze jung!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah das wird schon mit dem Lack - mein Winter 316er sah viel schlimmer aus

 

Poste dann wieder Bilder wenn er poliert ist - bei meinem Stress wirds aber Frühjahr werden bis ich dazu komm :-(

www.classicmotorsclub.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuerwerb!

Aber erkläre deiner frau,das der wagen am ende der rücksitzbank noch nicht zuende ist:D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...