Magic of Tattoo Geschrieben: 2. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 Hallo! Damit unser Spendenkonto etwas Geld bekommt, hier nun eine kleine Idee von mir! Aus einem aktuellen Schlachtwagen hab ich ein 36er Dino Lederlenkrad! Das Lenkrad ist aber nicht mehr toll -> recht abgegriffen! Interessant ist aber die e30 Nabe + der Raid Hupenknopf mit Ring! ABE hab ich keine! Wer interresse hat, gibt hier öffentlich in DIESEM Thema ein Gebot ab! Wer bis Freitag 5.12. 19.00 Uhr das höchste Gebot abgegeben hat, bekommt das Lenkrad! Der komplette Betrag geht dann auf das Spendenkonto -> der "Höchstbieter" wird mit dem Betrag dann auch in die Spendenliste eingetragen! Die Versandkosten übernehme ICH! Wie gesagt, imGrunde geht es hier um die Nabe -> und es ist ja für einen guten Zweck! Noch eine Bitte: Postet NUR Eure Gebote! Keine Dinge wie "gute Idee" oder sowas -> ist bestimmt nett gemeint, dann verliert das Thema aber die Übersicht! Also, auf geht´s! MFG Frank Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 Na dann fang ich frech mit 5,- Euro an Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 2. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 Yeah für nen Guten Zweck 7,50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 Ne ne so geht das nicht also 8,- Euro Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 10er Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 12,- Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 2. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 15 Ocken .... + Versandkosten werden von Magic-Frank gespendet, ich hole mir das Teil ab. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 5. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 YES ... endlich ein Raid! Jetzt kann ich endlich mein Blackline wegwerfen. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 Ja ne is klar wers glaubt (das Blackline weg werfen) na viel Spass mit dme Raid Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.