Zum Inhalt springen

Versteigere Lenkrad + Nabe ANSEHEN


Magic of Tattoo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Damit unser Spendenkonto etwas Geld bekommt, hier nun eine kleine Idee von mir!

 

Aus einem aktuellen Schlachtwagen hab ich ein 36er Dino Lederlenkrad! Das Lenkrad ist aber nicht mehr toll -> recht abgegriffen! Interessant ist aber die e30 Nabe + der Raid Hupenknopf mit Ring! ABE hab ich keine!

 

Wer interresse hat, gibt hier öffentlich in DIESEM Thema ein Gebot ab! Wer bis Freitag 5.12. 19.00 Uhr das höchste Gebot abgegeben hat, bekommt das Lenkrad! Der komplette Betrag geht dann auf das Spendenkonto -> der "Höchstbieter" wird mit dem Betrag dann auch in die Spendenliste eingetragen! Die Versandkosten übernehme ICH!

 

Wie gesagt, imGrunde geht es hier um die Nabe -> und es ist ja für einen guten Zweck!

 

Noch eine Bitte: Postet NUR Eure Gebote! Keine Dinge wie "gute Idee" oder sowas -> ist bestimmt nett gemeint, dann verliert das Thema aber die Übersicht!

 

Also, auf geht´s!

 

MFG Frank

Dino02.JPG

Dino01.JPG

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...