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M20B23 139 PS / 150 PS


JackyE30
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Der 139PS Motor hat eh schon nach oben gestreut. Geändert wurde dann nur noch das Hosenrohr. Nachlesen kannst du das hier: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01150/f01150.htm

 

Gruß Jonas

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hier werden einige unterschiede genannt...

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01150/04.jpg

http://www.e30-koeln.com/php/index.php?option=content&task=view&id=26

EY YO! Du super Mechaniker, dann reiß doch die Sch**** einfach raus...

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Super, Danke für die Beiträge. Im ETK sind auch noch einige Änderungen an der Zündung genannt. Hat jemand dem 323i schon mal eine Motronic verpasst? Welches Steuergerät wäre dann am Besten einzusetzen? 320i oder 325i?? Werde demnächst umbauen und würde gerne:drive: statt :motz:!!!!

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Super, Danke für die Beiträge. Im ETK sind auch noch einige Änderungen an der Zündung genannt. Hat jemand dem 323i schon mal eine Motronic verpasst? Welches Steuergerät wäre dann am Besten einzusetzen? 320i oder 325i?? Werde demnächst umbauen und würde gerne:drive: statt :motz:!!!!

 

Ob das überhaupt vernünftig läuft ?

Ich würde beide Steuergeräte mal versuchen. Kaputt gehen kann eigentlich dadurch nichts.

 

Beim katlosen B25 funktioniert die Motronic 1.3 vom Kat-Modell gut.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

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Mich würde mal Interessieren was ein auf 1.3er Motronik umgerüsteter Katloser b25 so an Leistung hat? Das die Leistung fast gleich ist liegt ja nur am Kennfeld trotz 1 Punkt geringerer Verdichtung.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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