Markus ER Geschrieben: 1. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 hallo .. kann mir jemand sagen was für standlichtbirnen im e30 verbaut sind ? 5watt glassockel ? hab schwarze hellas im NFL wär klasse dann muss ich nicht extra runter und eine ausbauen , schneit grad wie sau .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_ringtool Geschrieben: 1. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 Jepp, 5 Watt Glassockel oder auch T10 Sockel genannt! Gruß Stefan Zitieren GrußStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Darkness Geschrieben: 1. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 Richtig Glassockel 5 W PS: du fauler Sack das ist nur ne Minute da fix reinzuschauen Zitieren Save the Planet - Kill yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 1. Dezember 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 *schäm* ich muss aber erst 4 stockwerke runter , dann vor auf die straße laufen und es schneit grad wie sau .. danke Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.