Zenger325touring Geschrieben: 31. August 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Weiß jemand ob die Kabel für den E-Lüfter den Klimakompressor und den Kondenstrockner schon vorverlegt sind oder ob mann diese grundsätzlich nachrüsten muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 31. August 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Kabel sind nicht vorverlegt. Im ETK gibt es auch keinen Zusatzkabelbaum KLIMA. Kannst es mit dem Zusatzkabelbaum ELEKTROLÜFTER versuchen. Ich habe mir das Teil selber gemacht da ich einen anderen Weg bei der Schaltung gegangen bin als BMW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 31. August 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Oh je da hab ich ja noch was vor !!!! (( @t-Uwe Falls ich nicht mehr weiter komme meld ich mal bei dir !!! Du hast ja das kürzlich erst eingebaut wenn ich mich nicht Irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 31. August 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Melde Dich ruhig, kein Problem. Aber das mit der Verkabelung ist kein Problem. Was für ein Bj. ist die Klima? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 31. August 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 90er wie mein Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 31. August 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Ist die schon auf das neue Kältemittel umgestellt?Ansonsten kannst Du das gleich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.