Kawamik Geschrieben: 1. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 Hallo Ich suche ein neues Fahrwerk für mein Cabrio ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.Schreibt mal bitte eure Erfahrungen und Meinungen was gut ist ,es soll dezent sein und nicht zu tief, ich dachte so 40/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 benutz die such funktion... 40/10 gibts nicht 40/040/2040/40 KW Fahrwerk wäre nen guter tip oder willst nur federn?ich denk du solltest alles über die suche finden... gruß Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 1. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 Vorne AP Federn minus 40mm, hinten M Fahrwerk federn und dazu neue Bilstein Dämpfer. So würde ich das machen. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 1. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 Das wäre ein KW Suspension Kit 55/35, und ich finde das es von der Tiefe her langt. LG Thomas PS: Ist zwar die 2 Türer Variante, aber das dürfte beim Cabbi mit dem passenden KW Kit genauso aussehen ;) edit/: 1cm kommt er wohl vorne noch runter, da das FW Neu ist, und sich nich nicht richtig gesetzt hat.! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkP Geschrieben: 2. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 Hallo, perfekt für den ganz normalen Gebrauch ist in meinen Augen das original M-Technik Fahrwerk. Sollte dann in etwa wie nachfolgend aussehen. Ich denke die Qualität ist unbestritten und sieht klasse aus. http://img398.imageshack.us/img398/6939/gardasse2008109gr7.jpg http://img398.imageshack.us/img398/4724/gardasse2008107wk1.jpg Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 2. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 Ein H&R Gewinde würd ich empfehlen, da kannste nichts falsch machen, und die Tieferlegung individuell einstellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kawamik Geschrieben: 2. Dezember 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 Vielen Dank für die Tips mit dem KW Fahrwerk habe ich auch schon gute erfahrungen gemacht, hatte ich mal in meinem E36 Touring verbaut. Werde ich wohl auch fürs Cabrio kaufen. Noch mal vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Ich denk mal nich das ein Gewindefahrwerk her soll, aber zu H&R sag ich nur... finger weg...... das geld würde ich lieber in ein KW investieren.... ganz klar....ich weis es, ich hab selber eins.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.